Was meint ihr ­čśČ

• (1) 09.02.19 - 17:48

Mein Verlauf ab Ausl├Âserspritze von oben nach unten. Also ganz unten der Test von heute bei es+8
      Ist ein one step und eine mini Linie war nach 5 Minuten zu erkennen. (Zu sp├Ąt?)aber wenn es eine vl w├Ąre, dann w├Ąren die Tests dazwischen nicht eindeutig negativ oder? Ist alles die gleiche charge.

Aufs Foto habe ich die Linie dann nach 10min. Bekommen.

• (2) 09.02.19 - 18:22

Ich sehe auf allen etwas,, ich denke es ist noch dabei, schw├Ącher zu werden. Bei ES+8 ist das aber auch v├Âllig in Ordnung ­čśŐ Daumen sind ganz fest gedr├╝ckt ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉ

• (3) 09.02.19 - 18:35

Okay ­čśą meinst du nicht das die letzten beiden st├Ąrker sind also die in der Mitte?
          Im Original ist da nichts mehr zu sehen

• (4) 09.02.19 - 18:42

Ich finde nicht. Aber das w├Ąre bei ES+8 sowieso sehr unwahrscheinlich.

Es ist noch viel zu fr├╝h, das hat noch gar nichts zu sagen, also Kopf hoch ­čŹÇ

(8) 09.02.19 - 18:45

Sorry aber ich denke gerade bei den one Step sieht man fr├╝hestens einen Strich vom eigenen hcg bei es+14 sogar eher sp├Ąter. denke auch es ist noch von der Spritze und es ist eh noch viel zu fr├╝h. die Einnistung war fr├╝hestens vor 1-2 Tagen

• (9) 09.02.19 - 19:28

­čśą okay jetzt bin ich echt traurig.
        Also ich muss sagen, dass bei meinen Schwangerschaften die one step immer bei es+8/9 zuverl├Ąssig angezeigt haben ­čśČ

(10) 09.02.19 - 18:50

F├╝r mich sieht der letzte nass aus und somit mit den anderen nicht vergleichbar.

(11) 09.02.19 - 20:38

Hallo liebes

Also ich sehe was du meinst und w├╝rde auch sagen der letzte ist st├Ąrker als der vorletzte...

Dr├╝cke dir dolle die Daumen... halt uns auf dem Laufenden..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen