PU+8 TF+5... Nachspritzen 1500E

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich war heute in der Kiwu Klinik zur Blut Entnahme. Sie wollten Östradiol und Progesteron überprüfen!
Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass ich alles so weiter nehmen soll und heute Abend einmalig 1500E brevactid nachspritzen soll!
Habe ich gemacht!
Könnt ihr mir sagen, ob das was zu sagen oder bedeuten hat?
Ich habe leider vergessen am Telefon nachzufragen 🙈😉
Lg Silvana mit 2 Süßen 🥰🥰im Bauch

1

Ich denke nicht dass es was zu bedeuten hat, Ich Spritze immer nach. es war ja wahrscheinlich geplant sonst hättest du die Medis nicht schon bekommen. denke eher die Ärzte haben anhand der Blutwerte gesehen dass du keine/kaum Überstimulation hast und du es deshalb spritzen kannst.

2

Hallo Silvana,

ich vermute mal, das es die Einnistung unterstützen soll.
Ich musste auch Brevactid 1500 nachspritzen. Einmal am TF-Tag (PU +3), einmal an PU + 6 und nocheinmal an PU +9. Nicht jeder ist von der Einnistungsspritze überzeugt aber bei mir hats geholfen. :-D
LG und toi, toi, toi

3

Da ist schön zu hören 😉😊freut mich sehr für dich ☺️🥰
Dann hoffe ich mal für mich 🍀