Nach icsi pause?

    • (1) 10.02.19 - 07:44

      Morgen, bin nun in der ersten icsi, und vermutlich hats nicht geklappt (tf+10 noch immer negativ) wie is das, nach dem bt wird vermutlich die regel kommen oder eben vielleicht früher, startet man da dann gleich die nächste oder muss man eine pause machen? Ich dachte das ich einen zyklus auslasse und dann den nächsten nehme, oder wäre der nächste gleich besser wegen den medis weil mehr hormone da sin? Kenn mich nicht aus.

      • Guten Morgen!
        Erstmal drücke ich natürlich die Daumen, dass die erste ICSI doch noch positiv ausgeht. Du bist PU+?
        Wenn nicht, wird eigentlich immer ein Zyklus Pause empfohlen, damit der Körper sich von den Strapazen etwas erholen kann. Also hast du da schon ganz richtig gedacht;)
        Alles Gute!

      Hallo Liebes,
      also ich hoffe sehr, dass dein BT positiv wird.
      Bei mir war es so, dass wir direkt in die 2. icsi sind also ohne Pause. Habe auf die Mens gewartet und direkt weiter gemacht. Hab damals die Ärztin gefragt sie meinte entweder Pause oder direkt weiter das ist mir überlassen, je nachdem wie ich mich fühle. Ich wollte keine Pause also gings direkt weiter. Bin ZT 11 heute und nächste Woche ist die 2. Punktion dann

Top Diskussionen anzeigen