3. Transfer PU+10

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen getestet. Eigentlich wollte ich nicht, aber morgen ist schon mein erster BT. Und ich dachte Sonntag wäre besser um das Ergebnis zu verdauen 🤪
Habe mit diesmal die ktx bestellt. Vorher hatte ich immer die One steps. Die haben zwar immer angezeigt, aber ihr wisst ja...
Jedenfalls konnte man gerade eine sehr feine Linie sehen. Bei dem ersten beiden tfs hatte ich aber auch immer Linien, es war dann aber immer nur biochemisch leider.
Was meint ihr wie sieht die linie für pu+10 aus? Habe nichts gespritzt weil es eine kryo war.

1

Also ich finde die Linie sieht gut aus, und Kryos bummeln ja gerne mal, und HCG im Urin ist ja nochmal langsamer ☺️ Also ich würde mal sagen da ist jemand schwanger 😊

2

Hey, danke für deine Antwort! Ich hoffe nur es bleibt so... wie gesagt letztes mal sah es sehr ähnlich aus. Erster BT alles gut und beim zweiten war es dann zu wenig. Es ist einfach noch zu früh um sich zu freuen.

3

Ich finde, das sieht für PU+10 sehr gut aus 😃

Du hast nicht nachgespritzt? Dann herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Hey, nein habe nichts gespritzt. Bin im künstlichen kryozyklus und habe daher kein fremd hcg. Tu mich noch schwer den ktx einzuschätzen. Morgen weiß ich sicher mehr 😊

7

Dann bestehen keine Zweifel: du bist schwanger🎉🎉🎉

5

Du bist eindeutig schwanger 🎉🤰🏼
Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Ja sehr eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch!