Testreihe inovita

Thumbnail Zoom

Ich bin heute PU + 12 und habe seit PU + 7 eine Testreihe gestartet mit Inovita, unten der neueste. Irgendwie war immer was zu sehen, Mini Steigerung, aber viel zu schwach meines Erachtens. Habe heute früh zum Vergleich einen one step gemacht der nach 1 Minute gleich einen deutlichen Strich hatte.
Was soll ich denn davon halten?

Ich bin Spitze +14 und habe nichts nachgespritzt.

3

Ich möchtenicht die böse sein, die alles negativ sieht. Aber solche mini Striche hätte ich auch schon sehr oft bei inovita, ich war nie schwanger. Beidem one step sieht es für mich auch negativ aus. Da Wonder strich sein müsste sieht es weiß aus, es scheint als ob er nicht richtig durch lief und die Farbe sozusagen vor dem testfeld sich sammelte.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. 🍀

11

Danke für deine Rückmeldung!

1

Hmm, ich finde auch, dass sie stärker werden und der untere Test sieht sehr gut aus 😊 vielleicht ein kleiner Bummler?🤔

...wann hast du BT?

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke!!! Donnerstag also Valentinstag ist bt und 2 Tage später habe ich Geburtstag deswegen hoffe ich auf gute Nachrichten!

4

meine innovitas sahen leider auch immer so aus. vielleicht machst du mal einen besseren Test von Dm oder so um Klarheit zu bekommen.

5
Thumbnail Zoom

Der presense zeigt mit mittags Pipi auch ne deutliche Linie 😚 in echt deutlich besser und rosa... Meinst du dem kann ich eher vertrauen?

6

hm wenn da wirklich eine Linie ist. finde dass man nicht so richtig was sieht. tut mir leid. für pu+12 müsste es halt ne richtige Linie sein meiner Meinung nach

weitere Kommentare laden
12

Also. Ich finde sie für PU +12 nicht zu wenig. Ich hatte an PU+15 einen Test mit schwacher Linie und "nur" ein Blut-HCG von 60. Und jetzt bin ich in der 20. SSW.
Glaub an deinen Krümel 😊🍀

13
Thumbnail Zoom

Danke für deine hoffnungsvollen Worte! Heute ist es tatsächlich stärker geworden 😍

14

Na siehste. Man muss keine Rakete im HCG sein, es gibt auch Mädels, wo es langsam aufbaut. Weiter alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden