Wer hatte bessere Eizellen nach leichter Endometriose Entfernung?

Hallo zusammen,
Ich hatte letzte Woche BS, bei der mir leichte endo Herde entfernt wurden. Wir hoffen, dass jetzt die Eizellen besser sind. Ich hab leider nur wenig ez, 1x 2 und 1x1 bei icsi und die waren qualitativ zu schlecht, um sich befruchten zu lassen. Die Ärzte wissen auch nicht genau wieso, weil ich erst 31 bin. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht in der Hinsicht? Ich hoffe wirklich, dass sich nochmal was bessert dadurch, sonst wars das denk ich. Über antworten würde ich mich sehr freuen, schönen Sonntag euch

1

Juhu,

hatte schon vier Bauchspiegelungen..
1. 2012 leichte endo
2. 2016 leichte endo
3. 2017 auch minimale endo
4. 2018 keine endo gefunden, wurde aber festgestellt das meine Eileiter nixht mehr „straff genug“ sind.. Gefahr auf Eileiter Schwangerschaft WENN es normal klappen würde...

Bei mir haben sich immer genügend Eizellen gebildet..
Hatte am 23.1 PU 20-25, 18 punktiert und 13 haben sich befruchten lassen. Bin 28.

Viel Erfolg dir weiterhin 🍀🙏🏻