Muss ich mir Sorgen machen! SST werden nicht stärker!

Hallo ihr Lieben! Was sagt ihr dazu? Der erste war PU +11 abends, sonst immer mit MU. Die letzten drei sind ja fast annähernd gleich... Ist schon komisch, oder? Morgen ist Bluttest, aber das sagt dann ja auch nichts aus, HCG hab ich ja definitiv im Körper! Was soll ich tun?

Liebe Grüße Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼 mit einem oder zwei Eisbärchen!!!

Foto funktioniert mal wieder nicht.....

1

Foto

3

Wie weit bist du jetzt?

Bei mir war es auch so und endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen, daß es bei dir gut ausgeht. LG

6

Pu+16.
Danke für's Daumen drücken!

2

Lass dir auf jedenfall 2 Tage später wieder Blut abnehmen.

Ich hatte das bei meiner letzten ICSI auch. Ist ein Abgang gewesen.

7

Das werde ich machen, die Idee hatte ich auch schon!

10

Danke für die Antwort!

4

Guten Morgen,
also wenn man von der zwei Tagesregel ausgeht, dann finde ich sind Deine Test‘s eindeutig stärker geworden! Und sie sehen kräftig aus.
Bitte beunruhige sich nicht. Meiner Meinung nach ist alles ok 😉😊

11

Danke für deine lieben Worte! ❤

15

Immer gerne 😉 ich bin da ehrlich!
Meine waren viel viel schwächer.
Und eine biochemische SS ist das meiner Meinung nach definitiv nicht!
Dafür ist das bei dir zu stark ausgeprägt!
Ich kann absolut nachvollziehen das du Angst hat, aber ich hätte ich jetzt deine Test, dann würde ich mich ganz entspannt zurücklegen und mich auf den BT freuen 😉

5

Wann gehst du denn zum BT?
Versuch dich nicht verrückt zu machen, aber ich kenne deine Ängste.

8

Morgen in der Ki-Wu-Klinik. Mittwoch geh ich zu meinem Gyn.

9

Danke!

weitere Kommentare laden
16

Ich würde sagen, das Maximum der Tests ist erreicht. 😉 War bei mir auch so. Habe mit Innovitas getestet und bin jetzt schon Ende der 18. SSW. ☺️

19

❤❤❤❤
Danke, das wollte ich hören!!!

17

Foto!

18
Thumbnail Zoom

Foto neu

20

Finde das schaut gut. Meine Tests sind damals von PU 13 zu 14 schwächer geworden. Hatte dann gar nicht mehr weiter getestet und erst zwei Tage nach dem Bluttest wieder getestet. Trotzdem schwanger und alles gut 😋

weitere Kommentare laden
21

Hast ein foto?

23

Siehe um 11:37 Uhr.

22

Sorry, foto gesehen :) ich finde schon, dass die stärker werden! ♡ Glückwunsch

24

Danke, das beruhigt mich... ❤🤰🏼❤

25

In meiner Schwangerschaft 2016 waren auch alle Tests 3 Tage lang gleich hell.Also wirklich nicht stark geworden.Schwangerschaft war trotzdem intakt bis zum Schluss.

26

Danke, das hört sich super an!!! 😍❤😍