3. ICSI was tun

Hallo ihr Lieben,

Ich stehe kurz vor meiner 3 Icsi und die Angst steigt.

Kurz zu uns, ich bin 33 Jahre und habe eine Gelbkörperschwäche mein Mann 38 hat Diabetes Typ 1 seit ca. 12 Jahren. Wir haben eine Tochter bald 7 (dank IUI ohne Stimulation). Wir wünschen uns von ganzem Herzen ein Geschwisterchen.

Meine 1. ICSI - Antagonisten-Protokol
Tag 3: Depotspritze Elonva
Tag 8-10: Menegon (1x3 Ampullen)
Tag 9-11: Cetrotide 0,25 (1x1)
Tag 11 ausgelöst mit Ovitrelle
Tag 13 PU - 3 Folikel - 3 Eier haben sich alle befruchten lassen.
Tag 16 Transfer - leider nur 1 befruchtetes Ei die anderen haben gestoppt.
Tag 16 - Bluttest Duphaston (1-1-1)
Bluttest negativ

2. ICSI gleich wie 1. mit 2 Folikel, jedoch keine Eier, Versuch wurde abgebrochen.

3. ICSi (wird aber als 2. gewertet) - Long Protokoll und Einsatz von EmbryoGLU

Tag1-9: Pergoveris 350 (1x1) paralell Nasenspray Synarela (1-0-1 je 1 Hub) damit habe ich aber schon im Zyklus davor angefangen glaub so ca. 5 Tage.
Tag 10: Ausgelöst mit Ovitrelle
Tag 12: PU mit leider nur einem Folikel aber 1 Ei , das sich auch hat befruchten lassen.
Tag 14: Transfer
Tag 15: Duphaston (1-1-1) bis Bluttest
Bluttest negativ

So jetzt frage ich mich natürlich, was kann ich machen, dass der 3. und letzte Versuch klappen könnte!

Habt ihr Tipps für mich wäre für alles Dankbar.

Hier Gedanken von mir bzw uns:

Bauchspieglung, EmbryoGEN, Praxiswechsel, vor 3. Versuch doch mal mit 1-2 IUI probieren (da erstes Kind so auch geklappt hat und das KIWU nie daran geglaubt hat) diesmal vielleicht mit Clomifen. Akkupunktur - Chin. Medizin TCM,

Gibt es noch Therapien, Untersuchungen die ihr mir empfehlen könnt?
Ich denke ja das es an mir liegt bzw an der Einnistung! weil trotz weniger Folikel gelingt die Befruchtung meistens.

Humangenetisch ist bei uns alles okay. Gebärmutterspieglung auch. Laut Praxis außer die Gelbkörperschwäche wäre Hormontechnisch auch alles okay.
Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion aber mit Tabletten eingestellt. Sonst gesund: nur ein paar Kilo zuviel was aber laut Ärztin kein Problem ist bzw dafür nicht. Hab auch schon abgenommen und versuche mich sehr gesund zu ernähren.

Die Ärztin sagt immer nur warum ich solche Sachen in Erwägung ziehe, weil ich hätte ja schon ein Kind! (EmbryoGlu, Hatching etc...)

Ich meine klar ich bin total Dankbar für mein1. Kind aber darf ich mir deswegen kein 2. wünschen und dafür alles mögliche probieren?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Sarah

1

Huhu,
Ich hab leider keine Lösung für dich aber ich stehe an der gleichen Stelle wie du.

Wir starten auch bald die 3. Icsi, Befruchtung klappt, Einnistung aber nicht. Ich hab einen 5 jährigen Sohn, Schilddrüsenunterfunktion (auch mit Tabletten eingestellt).
Bei mir scheint alles okay...

Keine Ahnung was man machen kann. Man liest ja alles mögliche aber... keine Ahnung 🤷‍♀️
Hast du schon von diesem ERA-Test gehört?

LG

2

lass eine Bauchspiegelung machen 😘 und eventuell kannst du noch höher stimulieren.

3

Pimp my eggs machst du schon ? Vor allem ubiquinol ( die bessere Form von q10) würde ich mal überlegen.
Dann bist du ja Low responder, daher würde ich beim antagonistenprotokoll bleiben, vielleicht Elonva mit pergoveris kombinieren ?
Dann wäre Melatonin abends ab stimu vielleicht ne Idee. Und wenn deine männlichen Hormone in der Norm sind, vielleicht DHEA.

4

Hab auch eine einnistungsstörug obwohl ich 2016 eine Tochter geboren habe. 8 Transfere negativ...bald auch letzte Icsi.

Gerinnung und Immunologie wurde getestet? Ich muss deswegen Cortison nehmen und Heparin.

Ebenso hab ich den era Test machen lassen inklusive Biopsie der gmsh bezüglich Nk und plasmazellen.

All das würde ich auch vor der 3. Icsi bei dir machen lassen