Muss man zu Punktion etwas mitbringen?

Hallo,
Ich habe morgen Punktion und total vergessen zu fragen ob ich bequeme Kleidung oder so mitbringen muss. Bei dem Untersuchungen habe ich dort oft Frauen mit kleinen Taschen gesehen, sollte ich Wechselkleidung mitnehmen?
Viele Grüße
Melanie

1

Du solltest am besten schon vorher eine bequeme Jogginghose tragen.
Und vielleicht Schuhe, die du einfach an bekommst.
Sonst brauchst du nix, ggf deine Unterlagen für die Narkose etc.

2

Hallo,

ich weiß nicht wie es deine Klinik handhabt.
Ich musste bademantel, longshirt oder ähnliches, Decke und Kissen mitbringen. Bequeme Kleidung tragen.

Gruß Bessi170802

3

Huhu, ich hab mir immer eine bequeme jogginghose angezogen. Ist auf der rückfahrt einfacher. Sonst brauchst du eigentlich nichts.
Ich wünsche dir alles Gute.

4

Hallo,

ich habe immer eine bequeme Hose angehabt. Ansonsten muss man nichts Spezielles mitbringen. Versichertenkarte und dein Mann sind wichtig. :-)

Viel Glück für deine Punktion! #klee

5

Ich musste nichts mitbringen.
Außer die Unterlagen für die Narkose.
Meine Klinik hat alles da.

6

Ich hab immer ganz normale Klamotten angehabt.

Slipeinlage/Binde, falls es etwas nachblutet.
Was zu essen, weil man vorher ja nüchtern bleiben muss.
Bürste, falls man sich im Bett arg verwuschelt. #rofl

Mir ging's nach der Punktion besser als vorher, weil die 10 Eier doch sehr gedrückt haben.

Toi, toi, toi. #klee

7

Hallo
Bei mir in den Unterlagen steht das ich eine Jogginghose, Bademantel, Hausschuhe und weiße Baumwoll Socken mit bringen soll 😂

8

Hallo Melanie!
Kommt wahrscheinlich wirklich sehr auf die Klinik an. Ich musste nicht besonders mitbringen oder anziehen. Damit es bequemer ist, hatte ich ein Blusenkleid an. Mit dem Essen habe ich bis zuhause gewartet, einen Kaffee für den Kreislauf bekam ich in der Klinik.
Viel Glück für morgen🍀✊🏻

9

Hallo,
ich musste nichts mitnehmen, hatte allerdings ein langes T-Shirt mit da das OP-Hemdchen recht durchsichtig war.
Ansonsten hatte ich nur was zu Essen und Trinken mit.
LG und viel Erfolg!