1.Icsi versuch gescheitert?!

    • (1) 10.02.19 - 14:42

      Ich hatte vor 2 Wochen meine erste icsi und die Ärzte waren so positiv !Allerdings habe ich nach 5 Tagen eine Blutung festgestellt und wurde sehr lieblos in der Kinderwunschklinik abserviert😔!
      Trotz allem musste ich zum Test am Donnerstag erscheinen!Meine Hoffnung war schon längst verschwunden,am Nachmittag dann der Anruf das mein Hcg hoch ist,mein Progesteronspiegel jedoch niedrig!Ich musste mir Utrogest abholen und morgen wieder zur Blutentnahme erscheinen🙈Wahnsinn was das ein Gefühlschaos ist!Ich denke mir die ganze Zeit warum ich das Medikament nicht eher bekommen habe...es macht so unfassbar traurig!

    Du hast im icsi zyklus kein progesteron bekommen??? Sondern erst, als du geblutet hast?? Das gibts ja nicht :(
    Oh mann, ich drücke dir die daumen, dass es bleibt! Dein hcg wert war doch gut. Aber künstlicher zyklus ohne progesteron??? Da wäre mir die Gefahr der fg zu groß. Hat die blutung aufgehört?

    • Nein,ich habe alle Blutkontrollen durchführen lassen und man sagte mir das meine Werte absolut in Ordnung sind!Da habe ich mich natürlich darauf verlassen!Die Blutung war letzte Woche schon, seit Montag ist nichts mehr!Die Ärztin untersuchte mich Montags und meinte,die Schleimhaut ist dünn!!Donnerstags war dann der Hcg wert 135!Verstehen muss ich das alles nicht,seitdem nehme ich Utogest!!Blutentnahme habe ich heute morgen🙈🙈🙈Es ist verrückt 😡

Hattest du eine normale ICSI oder eine im natürlichen Zyklus?

Hallo,
du ich bin durchaus hier kein Profi und habe auch erst eine icsi hinter mir und stecke jetz in der ersten kryo.
Aber langsam langsam. Es hört sich vom lesen her noch GARNICHT
verloren an.
Du hast zwar eine Blutung gehabt aber wahrscheinlich nicht Deine regel. Dein HCG wert ist hoch. Das ist doch ein gutws Zeichen.
Ich bin auch in einem solchen Gefühlscaos. Zur zeit fast stündlich... Aber ich rate als Aussenstehend bleib ruhig sei jetz!noch nicht! traurig.Klingt doof aber das kannst Du immer noch sein.

Bei mir kam kurz vor dem Bluttest die regel. Der versuch war tatsächlich gescheitert. Da war ich sooo traurig . richtig! depremiert mir ging s soo schlecht und die lieben Menschen im Forum hier haben mich mit ihren lieben Kommentaren gestützt.
Also verstehe echt dieses Gefühlschaos!!!

Ich rate ruhig zu bleiben und Schritt für Schritt jetzt das zu machen was dieÄrzte sagen. Versuche jetzt nicht schon den Versuch abzuhaken. Viel Glück🙏🙏🌺👍

Top Diskussionen anzeigen