Auf gegt‘s zur PUNKTION😍

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Meins war so la la mit Müdigkeit und schmerzen verbunden.
Fahren gleich los zur Punktion😍
Drückt mir bitte die Daumen das wir eine tolle Ausbeute haben🙏🏻
Ich gebe später ein Update☺️
Und allen anderen heute auch viel viel Glück🍀🍀🍀

1

Viel viel Glück und eine tolle Ausbeute wünsche ich dir🍀🍀🍀

Habe heute auch Punktion und bin auch schon aufgeregt. Es drückt und ich hoffe, das alles klappen wird😊

2

Danke😍 Immer positivbleiben🙏🏻
Dir auch viiiiiiiiel Glück heutefreue mich auf weitere Berichte🍀🍀

4

Danke dir😘

Wie spät bist du dran? Ich heute erst um 9:30, sonst bin ich immer 7:30 dran gekommen und muss mich heute wohl länger gedulden🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir die Daumen auf eine maximale Ausbeute & eine tolle Befruchtungsparty 🥳

7

Dankeeeee❤️❤️❤️
Ja hoffe es wird eine tolle Befruchtungsparty😍

5

Viel Erfolg!

8

Danke🙏🏻❤️

10

Viel Glück! #klee

11

Viel Erfolg an findschroedingerscat und nele82 ! Halte euch die Daumen !!! 🍀🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍀

12

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

13

Liebe neles, alle Gute für die PU🍀✊♥️ Wobei du es ja inzwischen überstanden haben müsstest! Hab eben erst rein geschaut.

Auf eine tolle Ausbeute und Befruchtungsparty🎊🍀♥️🍀

Ich bin heute um 12.00 Uhr beim Transfer😍

Alles Liebe, nisi

18

Danke liebe nisi😍😍
Ja hab es geschafft💪🏻
Dir heute viel Glück mit dem Transfer❤️❤️🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻

19

Sehr gut, Liebes👍♥️

Danke, bald ist es soweit 🙏🍀😍

15

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg, ne super Ausbeute und ne tolle Befruchtungsparty!

16

viel erfolg!!! 🍀 ♥️
daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻