🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Ladies!

Wie geht es euch? Was leigt heute an?

Ich bin grade auf der Arbeit angekommen... Ich warte jetzt auf meine Kollegin, dann machen wir zusammen die Abrechnung und dann werde ich wieder nach Hause fahren...
Die Schmerzen sind immer noch ziemlich schlimm und sitzen ist einfach mega unangenehm... #schmoll
Werd dann gucken das ich ne Krankmeldung bis Mittwoch bekomme und Donnerstag wieder arbeiten gehe...

Wir drücken heute wieder ganz doll die Daumen für alle die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sontige Termine haben #herzlich#klee

1
Thumbnail Zoom

Morgen liebes...

Richtig so ab nach Hause mit dir.. nützt ja alles nicht... denk an dich jetzt das du wieder auf die Beine kommst.
Ausserdem kannst dann viel besser hier rum hibbeln:D

Meine testreihen ist heut gestartet.. und da guckt mich tatsächlich ein Hauch an...
Vorgestern der war negativ.. völlig weiß.... heute n kleiner Strich ... na mal abwarten ...

Muss nun zum Gutachter wegen der AU... nervig sowas aber nicht zu ändern.. danach starre ich weiter auf den test;)

Allen anderen wie immer viel viel Glück tolle Ausbeute tolle Ergebnisse und alles andere :D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Hallö! Ein kleiner Strich ? Der ist Mega 🤔 sichtbar❌. (Und vor 2 Tagen echt negativ 👀👀👀👀🤔)

🤗


P.S was sind das für Tests ? Die hattest letztes Mal auch oder ?

4

Hallo melmo.... ich sehe einen Strich 😁 Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Laria

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Ab auf die Couch mit dir! Hast du Proteinshakes daheim? Ansonsten nochmal schnell in den Supermarkt 😊

Mein Körper verarscht mich. Hab seit 2 Wochen ständig Mensziehen und nix passiert. Nur die Brüste bleiben dauerempfindlich 🙈 Hab meinem Mann letzte Woche von meinem Traum -schwanger in Behandlungspause - erzählt und jetzt MUSS er mindestens 2x täglich Brustkontrolle machen ob die gewachsen sind 😂😂😂😂 Jedes mal dann der Satz er brauche noch weitere Vergleiche 😂😂😂😂 Vielleicht sollte ich nochmal einen Test machen. Der vor 2 Wochen (2 Tage nach dem Traum) war negativ.

6

Der erste Shake ist schon drin! ;-)
Ich denke das ich gegen 10 Uhr hier weg komme und dann noch schnell zum Doc für die Krankmeldung

34

Jaja, brustkontrolle. Das sagt er nur... 😂😂😬

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Oh, ich wünsche dir gute Besserung. Arbeit ist echt nicht so wichtig, dass es dir besser geht umso mehr.
Ich bin gerade auf dem weg zum 1. BT. Konnte nicht so gut schlafen weil ich bisschen nervös bin. Anbei die Testreihe von gestern und heute (die Flecken kommen von den trocknungsperlen, die sollte man nicht auf den Test legen 🤪). Meint ihr der ist stärker geworden?
Beim letzten versuch war der erste bt gut aber der zweite dann leider nicht. Deswegen kann ich noch nicht entspannen.

11

also ich finde der ist eindeutig stärker! 😃

versteh, dass du dich noch nicht entspannen kannst! wirst sehen, bald hörst das herzchen schlagen, dann wird auch die entspannung kommen!! 🍀✊🏻🍀

14

Danke! Mal schauen was der bt sagt. Ergebnis bekomme ich heute Mittag...

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

gönn‘ Dir wirklich die Ruhe!
Wenn einer sie braucht, dann Du!
Wir dürfen das einfach nicht unterschätzen, was unser Körper da durch macht... also, Beine hoch, ausruhen und betüddeln lassen! :-)

Bei uns geht’s Mittwoch los mit den Spritzen... normalerweise setzt sie mein Mann immer, der aber geschäftlich unterwegs ist. :-( Also muss ich ran... irgendwie komisch...
Dann geht’s in die 3. ICSI und ich hoffe einfach, dass wir ‚nur‘ Pech hatten bei den ersten beiden ICSIs.

13

Guten Morgen!

Was machst du denn auf der Arbeit??? Ab nach Hause mit dir 🛌☝️
Ich habe heute Nachmittag erstgespräch in einer anderen Klinik. Mal sehen was das so gibt....
Lg und gute Besserung wizzi

22

Ich denk an dich. Sag bescheud wie es war 😊

26

Danke! Mach ich. Wie geht's dir?

weiteren Kommentar laden
16

Oje, gute Besserung!
Wir haben nachher gleich den Termin für das Vorgespräch in Göttingen für die Partnerimmunisierung. Haben schon hier übernachtet und uns gestern noch mit der Cousine von meinem Mann getroffen, die waren auf der Durchreise. Bin mal gespannt 😄. Auch, ob mein Sohn das so lange aushält, einigermaßen still zu sein, dauert ja ne Weile 😉. Ne schöne an alle!

18

Halo süße...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für euer Gespräch bitte meld dich danach mal :****

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

24

Oh vielen Dank, ja mach ich. Und dir drück ich ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird!! 🍀🍀🍀🍀

19

Guten Morgen, das ist ja schlimm das du noch solche Schmerzen hast. Hast du mal in der Klinik gefragt ob das noch in Ordnung ist?
Ich hoffe es geht dir bald besser.

31

Die Ärztin die die PU gemacht hat, hat mir schon prophezeit, dass es schlimm werden könnte wegen meinem vergrößerten Eierstock...
Vielleicht rufe ich auf dem Weg zum Hausarzt trotzdem nochmal zur Sicherheit an...

32

Mach das mal besser. Dann bist du auf der sicheren Seite.

35

Huhu,

ich bin jetzt PU+7. Mein Unterleib nervt manchmal, ich muss ständig pinkeln(3mal heute Nacht), hab immer mal wieder Kopfweh, Fressattacken und leichte Übelkeit.... Yay... dieses Mal nehme ich das ganze Paket mit ^^"
Am 21. ist BT. Wäre schön wenn es endlich mal klappt. Ich bin seit Anfang 2017 in der Kiwu und das ist jetzt erst der dritte Versuch, bei dem es zum TF gekommen ist. Bisher gab es auch keinen Versuch(mit TF) der nicht im KH geendet ist.

Hast du deine AU bekommen?
LG

37

Ich hoffe, du liegst jetzt bereits auf dem Sofa und erholst dich. Gute Besserung. Bei mir hat es geholfen, den Bauch zu kühlen (neben Trinken und viel Eiweiß).
Ich hatte heute meinen Vorabultraschall. Sieht alles gut aus und ich kann am Freitag mit der Downregulation zur 3. ICSI starten.
Habe auch erfahren, dass die Gebärmutterspiegelung unauffällig war. Leider sind die Ergebnisse wegen Plasmazellen noch nicht da. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Stimu-Beginn.