Erfahrungen zur Biopsie Killer-&Plasmazellen gesucht - tut das arg weh? *Angst*

Halli Hallo meine Lieben,

ich schon wieder.
Nachdem nun auch der 6. Transfer negativ ist... werden im nächsten zyklus die Killer- und Plasmazellen untersucht. dazu kommt genetik und gerinnung.

Nun meinte meine ärztin, das die biopsie ziehmlich weh tut - aber ich könne ja ne stunde vorher ne ibu nehmen.

Wie sind denn eure erfahrungen bitte? denn jetzt hab ich ziemlich angst davor.
Habt ihr schmerzmittel genommen? hat das geholfen? wie lange tut das weh und wie arg?
Oje #zitter

Liebe Grüße und Danke
Danii

1

Hey, ich hatte letzten Zyklus auch eine Biopsie. Es zieht nur kurz wie wenn die mens kommt... Danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Wünsche dir alles Gute. 🍀🍀🍀LG Lucy mit 🌟🌟🌟🌟

2

Hallo!
Ich hatte schon 2 Biopsien - weil bei der ersten Plasmazellen gefunden wurden und dann gibt es nach dem Antibiotikum eine Kontrollbiopsie. Ich hatte schon Schmerzen bei der Biopsie. Bei mir wie sehr sehr starke Mensschmerzen und die halte ich einfach nicht gut aus. Das war bei mir aber alles nur während dem Vorgang (also kurz), sobald ich vom Stuhl war hab ich gar nichts mehr gespürt. Beim zweiten Mal hab ich dann aber trotzdem eine Ibu genommen davor und da war es viel besser.
Insgesamt ist es aber auf jeden Fall auszuhalten und du schaffst das!
Alles Gute!
sonnenblume

3

Ein bisschen zieht es aber es ist nicht so schlimm. Dann hast du Scratching umsonst;) Wundere dich nicht falls du früher als sonst deine Mens hinterher bekommst. Ich hätte es beinahe nicht gemerkt aber sie wurde durch die Behandlung ausgelöst ;) LG

4

hallo danii, das ist ja lieb, dass dich deine Ärztin vorwarnt!!! Mich hat niemand vorgewarnt und ich letzte Woche vor Überraschung fast vom Stuhl gesprungen...
Klar ist es auszuhalten, es ziept schon etwas, ist aber wirklich schnell wieder vorbei! ich hätte mich wie du vll vorher darüber informieren sollen, dann wäre ich nicht so überrascht worden! Wird deins auch nach Jena geschickt??? Welche Wartezeit hat man dir genannt??? Ich brauche momentan auch Geduld bis die Ergebnisse endlich da sind, dass wir dann auch im darauffolgenden Zyklus endlich wieder beginnen können...
Viel Glück, Anja

5

Hallo anja,

Soll nach jena. Bin mir da aber nicht sicher, weil mannheim ist die Nachbarstadt und bei denen soll es schneller gehen...und kostet genauso viel.
Hmm aber ich mach mir da eh nicht so arg Hoffnung. Im moment bin ich am ende und sehe keinen sinn mehr nach 6 transfers weiter zu machen.
Hoffe das kommt wieder irgendwann.

Loebe Grüße