Update von mir...

    • (1) 11.02.19 - 12:07

      Hey Mädels!

      Ich sitz noch in der Klinik... US war soweit unauffällig. Warte noch auf Blutentnahme.
      Bis einschl. Freitag bin ich jetzt krankgeschrieben...
      Mal sehen ob es Donnerstag schon wieder so gut ist, dass ich arbeiten kann...
      Bis Mittwoch muss es besser sein, sonst ist der TF am Donnerstag in Gefahr 😰
      Gleich geht's dann nur noch nach Hause und ab auf die Couch!

      • Oh man das tut mir so leid liebes 😔 bist du in der Kiwu? Da war ich heute morgen auch zur Blutabnahme wegen Östradiol Kontrolle..
        Was für Beschwerden hast du genau? Drücke dir ganze fest die Daumen für TF am Donnerstag 👍🏻👍🏻👍🏻

        Hey,

        das hört sich ja nicht so berauschend an. Hast Du eine Überstimulation?

        Dann mal ab auf´s Sofa und schonen! Ich drücke die Daumen, dass der Transfer stattfinden kann.

        Liebe Grüße
        Stine

        Oh je. Das ist ja echt ätzend. Und machen kann man ja auch nicht viel außer viel trinken und Eiweiß.
        Ich drück die Daumen das es Donnerstag wieder gut ist und der TF statt finden kann.

      • Ich wünsch dir gute und schnelle Erholung! 😘🍀🍀🍀 Gönne deinem Körper etwas Ruhe.

        Hatte am Fr auch starke Beschwerden und hab mich dann extrem am Wochenende geschont, Eiweißshakes in rauhen Mengen getrunken und heute konnte zum Glück der Transfer unserer beiden Blastos stattfindet 😍

Top Diskussionen anzeigen