Es läuft aber auch nix

    • (1) 11.02.19 - 14:46

      Grade bei meiner kk anrufen und mich nach Bearbeitung des behandlungsplan erkundigt.
      Noch nicht bearbeitet da mein Arbeitgeber mich wohl noch nicht angemeldet hat 😡
      Wie verflucht lange dauert das denn.
      Ich bin hier nur am warten. Ständig wartet man auf irgendwas um denn wieder die Info zu bekommen auf was anderes zu warten.
      Wenn das so weiter geht ist nichts mit im März starten. 😥

      Entschuldigt mein Geheule...aber ich bin es so leid. Nichts geht mal ohne Komplikationen.

      Einen schönen Tag für euch Mädels 😊

      • So geht es uns auch seit Jahren >.<"
        Bei manchen läuft es schön glatt und wir schaffen in 2 Jahren keine drei IVF versuche ...
        Hoffentlich gehts bei euch dann schneller.
        Kannst du nicht beim Arbeitgeber auch mal nachfragen?

        • Es ist echt zum haareraufen.
          Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Verwaltung telefoniert. Da meinten die sie wissen es und es geht sein lang...wohl nur im schneckentempo:/
          Mit welchen Hindernissen habt ihr zu kämpfen ?

          • Von allem etwas. Am Anfang haben wir noch relativ harmlos auf unsere Hochzeit gewartet. Danach.... Grippe(die richtige ca 8 Wochen lange), Große Endo OP, Komplikationen nach der ersten IVF -> KH, Dienstreise, ELSS, Zwangspause, Abbrüche und diverse Kleinigkeiten zwischendurch.

            Manche Verwaltungen sind manchmal echt zum Haare raufen ;) . Unsere hat auch Monate für eine Sache gebraucht #schwitz
            Dabei sind die anderen Abteilungen bei uns irre schnell... glücklicherweise :)

Top Diskussionen anzeigen