2. Ultraschall Termin enttäuschend

Hallo in die Runde,
heute waren wir zum 2. Ultraschall Termin...von den ursprünglichen 4 Follikel, sind nur noch 2 große und ein kleiner da, den 3. möchte die Ärztin bis zur Punktion (Donnerstag) noch mit ziehen. Der 4. hat sich nicht mehr weiter entwickelt 😥
Bin Mega deprimiert, die Ärztin war erstaunt darüber das ich doch so viele Hormone benötige. Habe seit 04.02 Puregon 100 und Pergoveris 150 gespritzt.
Wie sind den eure Erfahrungen? Das ist unsere 1 IVF.
LG stella-81

1

Hey Stella,
erstmal immer positiv denken: Du hast 2 große und einen der noch mitkommt!!!
Ich hatte beim ersten ICSI Versuch gar nichts... muss jetzt so viele Medis nehmen, dass ich froh war, dass es heut 4 waren auf dem US.
Also Kopf hoch, weil eigentlich brauchst du ja nur eine gute :)

2

Danke 😍
Hopfen und Malz sind wohl noch nicht verloren. Hab schiss, das die zwei sich nicht befruchten und der erste Versuch sofort scheitert.

3

Bei mir sah es auch erst deprimierend aus, nur drei Antralfolikel rechts, nur ne Zyste links und bei dem ersten kontrollultraschall an zt 7 sah es so aus, als müssten wir abbrechen, dann zwei Tage später waren 5 Follikel links und die drei Antralfolikel rechts waren weg. Heute konnten sogar 6 Eizellen gefunden werden, obwohl wir auch dachten wir müssen abbrechen. Die follikel wuchsen alle wirklich sehr langsam und ich hatte erst an zt 16 Pu, sonst meist an Tag 11. Vielleicht kommen die kleinen ja noch und man drei sind auch wirklich toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

5

Super Ausbeute 😍 wann hast du den deine Punktion?

7

Die Pu war heute. Aber zwei der follikel waren kleiner und vielleicht nicht reif, daher hoffe ich auf 4😊

Wann hast du Pu? Oder nochmal Kontrolle vorher?

Glaube an die kleinen, es passt sich auch bestimmt was befruchten 😊
Toi toi toi

weitere Kommentare laden
4

Mein kiwu arzt sagte immer stück für stück. Du konntest stimuliert werden ✔

Du hast verwertbare folikel ✔

Stück für Stück.

Nun die erfolgreiche Entnahme

6

Ja stimmt😁
das positive war nur nach dem ernüchternde Ergebnis verschwunden.
Die Ärztin meinte nur: ein Frieren wollten sie ja eh nicht....und wir versuchen den 3. mit zu ziehen

14

Gut so. Immer positiv.

Und eins reicht. Bei mir waren im Ultraschall sechs, entnommen wurden drei. Befruchtet wurden zwei und schwanger bin ich mit einem 😬

weiteren Kommentar laden
8

Ach so? Ich dachte wenn die erstmal da sind dann können es nicht weniger werden? Jetzt zitter ich aber vor meinem 2ten US morgen auch! Lass den Kopf aber nicht hängen! Es gab hier im Forum schon einige Mädels die auch nur mit einem Follikel schwanger wurden. Und bis zu PU sind noch paar tage und wenn sich welche so schnell zurück entwickeln können dann müsste auch noch drin sein dass neue wachsen. Noch ist alles möglich ! Fühl dich gedrückt !!!#herzlich

10

Danke 😘 drück dir für morgen auch die ✊

12

Lese gerade, wir sind zeitgleich gestartet... habe ich schon gefragt wann du Punktion hast, erfährst du wahrscheinlich erst morgen

weiteren Kommentar laden