1 IVF kann bald beginnen nach Antagonisten Protokoll

    • (1) 11.02.19 - 17:17

      Hallo zusammen,

      habe heute meinen Stimulationsplan bekommen und bin etwas erschlagen von den ganzen Medikamenten und hoffe dass ich bei der Einnahme alles richtig mache.

      Ich freue mich aber sehr, dass es voraussichtlich im nächsten Zyklus, also nächste Woche, los geht.

      Folgende Medikamente muss ich nehmen
      Vor Punktion: Puregon und ab Zt 7 zusätzlich Ganirelix.
      Zum Auslösen Deca.
      Am Tag der Punktion ggf. Pregnyl und Arefam.
      Nach Punktion ggf. Progynova, ASS oder Levonox , Arefam und Predniloson

      Ich hoffe, dass mein Körper die ganzen Hormone gut verkraftet und starte sehr positiv in meine erste IVF.

      Liebe Grüße

      • Viel Glück für die erste IVF 🍀

        Wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀 immer schön positiv bleiben!😊

        Hej so ging es mir ganz genau als ich die Medikamente von der Apotheke abgeholt habe. Ich fand das auch sehr erschlagend im ersten Moment. Aber der Gedanke dass man die ja nicht alle auf einmal nehmen muss - hat mir geholfen. Denk einfach in kleinen Schritten: Zuerst ist es nur Puregon...und dann klingt es nicht mehr so schlimm! Eins nach dem anderen.

        Ich bin auch in meiner ersten IVF morgen ist Tag 9 Stimulation und mein zweiter US. Dann erfahre ich auch den genauen PU Termin .

        Ich halte dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen