Welche SST für Testreihe?

    • (1) 11.02.19 - 21:38

      Moin zusammen,

      Ich bin Loui und stelle mich nächste Woche noch einmal ganz korrekt vor. Ich hab ja schon hier und da Mal was gefragt, geschrieben usw 😁😁 Nächste Woche haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu und ich bin schon irre aufgeregt. Eine riesige Liste mit Fragen hängt schon an unserem Pinboard. Aber ich glaube das die folgende Frage bei euch besser aufgehoben ist.

      Welche Tests benutzt ihr für eure Testreihen? Ich würde mich gerne gleich mit SST eindecken, weil ich definitiv sehen will wie der HCG sich bei mir abbaut. Ich habe noch ein paar blaue One step 10Miu zuhause aber die zeigen ja auch eigenes HCG erst relativ spät an oder?
      Optimal wäre natürlich wenn die eigenes HCG auch gut früh anzeigen 😉😉.

      Jetzt gerade bin ich noch voll am Hoffen da der Termin am Montag ist und Samstag Sonntag soll Nmt sein (angeblich). Mal schauen, zurzeit kann ich meinen Körper einfach nicht vertrauen. Kennt ihr das? 😅

      Ganz liebe Grüße, Loui

      (4) 12.02.19 - 07:06

      Ich kann dir die Innovitas empfehlen. (Verpackung mit der Frau drauf 😉)

Top Diskussionen anzeigen