SST positiv kurz vor Start 3. ICSI

    • (1) 12.02.19 - 07:32

      ich kann es nicht gerade nicht fassen.
      Befinden uns schon in der downregulierung für unsere dritte ICSI. Heute sollte die mens kommen. Eher aus Spaß habe ich meinen letzten hier rumliegenden Test gemacht, weil noch so gar keine Blutung in Sicht war. Wollte mich nur versichern, dass die Tage noch kommen und wir bald starten können.
      Und dann das. Hab erstmal geweint und gerade gar keine Ahnung was zu tun ist. Man wird ja über die Jahre Expertin was das schwangerwerden angeht, aber mit dem schwanger sein beschäftigt man sich nicht 🙈

      Liebste Grüße

      • (2) 12.02.19 - 07:55

        Das sind doch mega tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!! Es ist immer wieder schön, von diesen unverhofften Wundern zu lesen ☺️
        Ich kann dich gut verstehen, was die Theorie des Schwangerwerdens betrifft, sind wir leider alle schon ziemliche Experten, aber über alles was mit dem Schwangersein zu tun hat, beschäftige ich mich auch noch gar nicht. Das werde ich auch erst machen, wenn es jemals soweit sein sollte!
        Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles werden 😃 ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!!!!
        LG

        (3) 12.02.19 - 08:21

        Herzlichen Glückwunsch 💞 🎉

        (4) 12.02.19 - 08:39

        Oh ist das toll!! Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn! Und sowas von fett! Na ich würde jetzt erst mal in der Kiwu die freudige Botschaft verkünden 😄. Wünsche eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! ❤️

      • (5) 12.02.19 - 08:49

        Gratuliere!

        Bei mir kam es auch unerwartet, deshalb weiss ich, wie man damit umgeht:

        1. Frauenarzt anrufen!
        2. Das machen was der Arzt sagt!

        LG

        (6) 12.02.19 - 08:51

        Das ist mal ein fetter Strich 🤗😊👍🏻

        Davon träumen hier soo viele, soo schön.. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 😊

      • (7) 12.02.19 - 09:04

        Wow...herzlichen Glückwunsch.
        Wunder geschehen 🍀

        (8) 12.02.19 - 09:42

        oowwww 😍 da krieg ich gleich gänsehaut am ganzen körper!
        ♥️lichen glückwunsch!!!!
        erstmal würd ich mich einfach freuen und fleißig das bauchi streicheln!
        alles gute für die schwangerschaft 🍀

        (9) 12.02.19 - 11:39

        Da bekomme ich Hühnerhaut!!! Das ist soooo grossartig💐❤️🍀 den FA mal anrufen und geniessen💓

        (10) 12.02.19 - 16:03

        Danke für eure ganzen Glückwünsche, hätte niemals gedacht, dass uns sowas passiert!
        Ich darf morgen zum bluttest nochmal in die kiwu Klinik, wenn alles intakt ist und bleibt, werde ich wieder an meinen Frauenarzt überwiesen.
        Ich bin völlig durcheinander heute. Hoffe morgen normalisiert es sich wieder etwas 🙈

        Wünsche euch allen das gleiche Glück!!!
        Alles Liebe

        Wow!!!
        Man kann also trotz downregulieren schwanger werden?!? Kein Zyklus verloren, wunderbar :-) Ich habe heute mit Synarela angefangen und man fragt sich ja was wäre wenn...

        • Wir haben mit der downregulierung am 21. ZT angefangen für den folgezyklus. Da war ich quasi schon unbewusst schwanger 😍
          Die spritzen haben aber nicht geschadet.
          Wünsche dir ganz viel Glück!!

          • Wusste gar nicht dass es auch Spritzen zum Downregulieren gibt. Ich habe auch an Tag 21 angefangen (allerdings mit Spray) und frage mich ob es theoretisch möglich wäre dass man schwanger werden kann bzw es dann schon ist ohne dem Embryo zu schaden...Blutung müsste in knapp einer Woche kommen...

            Was sagt dein Arzt zu diesem Wunder?

            • Das Wunder ist nur, dass ich nach fast drei Jahren tatsächlich natürlich schwanger geworden bin.
              Mit dem downregulieren hat das nichts zu tun. Da das ja erst nach der Befruchtung passiert (für den folgezyklus). Ich habe mit Decapeptyl Spritzen downreguliert. Das Spray bewirkt aber das gleiche.
              Wenn deine Tage auf sich warten lassen, lohnt sich ein Test :)
              Ich hatte im Januar mit Ovu meinen Eisprung kontrolliert, da ich die zwei Monate davor keinen Zyklus hatte (ICSI Abbruch Anfang November, Zyste, ...)
              Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen