🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

    • (1) 12.02.19 - 09:10

      Guten Morgen zusammen!

      Wie geht es euch? Was liegt heute an?

      Ich hab einigermaßen gut geschlafen und geh jetzt direkt weiter auf die Couch mit nem leckeren Eichweiß-Shake! 😋
      Bis morgen gehtves mir bestimmt viel besser und dann hole ich am Donnerstag meine zwei super Blastos 😊

      Allen die heute PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen 🍀💕

      Guten Morgen,

      Ruh dich bloß schön weiter aus, damit die Blastos was gemütliches zum kuscheln haben!

      Ich hibbel weiter auf meine Mens hin, damit wir in dir Kryo starten können. Gestern war ich zur nachkontrolle bei meiner FÄ. 3 Zysten rechts, links ein Corpus luteum. Also immerhin schon nach ES und damit weniger als 14 Tage bis es losgeht.
      Drückt mir die Daumen, dass die Zysten bis dahin weg sind...

      Alles Liebe euch wofür auch immer ihr es gebrauchen könnt 😍🍀❤☀️

      Guten Morgen,

      Es geht jetzt los bei mir, am Freitag ist TF. Morgen wird die erste brevactid Spritze 5000 I.E. gesetzt und am Sonntag dann noch mal 5000 i.E. das heisst der BT wäre dann 4.3. 😔 das ist wirklich laaaange. Ich bekomme blastos zurück.

      Gestern Abend hatte ich wieder einen kleinen Anflug von fieber und nun hab ich wieder Angst, dass wieder alles schief geht. Heute morgen war das Fieber aber wieder weg. 😊

      LG
      Semia

Erhol dich gut!
Bin heute PU +14 und der Test wirkt etwas schwächer aber ich rede mit ein dass ich heute schließlich schon um 4 ihr nachts getestet habe und daher der Urin nicht so konzentriert war wie gestern um 6 Uhr.

  • Quatsch! Nix wird da schwächer oder ist schwächer geworden! Erzähl nicht solch einen Quatsch! ;-)
    Wenn überhaupt ist er gleichgeblieben, was auch mal ok ist von einem Tag zum nächsten. Mach doch heute Abend nochmal einen Test. Bei vielen ist es deutlicher. ;-)

Top Diskussionen anzeigen