🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen zusammen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab einigermaßen gut geschlafen und geh jetzt direkt weiter auf die Couch mit nem leckeren Eichweiß-Shake! 😋
Bis morgen gehtves mir bestimmt viel besser und dann hole ich am Donnerstag meine zwei super Blastos 😊

Allen die heute PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen 🍀💕

1
Thumbnail

Das mit der couch hört sich gut an. Hoffe dir geht es Donnerstag wieder richtig gut 😊.
Ich bin fleißig am weiter testen und warte auf den zweiten bt am Donnerstag. Gestern war das hcg bei 40.

3

Sieht schön positiv aus. Juhu

4

Na das sieht doch sehr gut aus!
Ich drück die Daumen für den 2. BT :-D

2

Guten Morgen,

Ruh dich bloß schön weiter aus, damit die Blastos was gemütliches zum kuscheln haben!

Ich hibbel weiter auf meine Mens hin, damit wir in dir Kryo starten können. Gestern war ich zur nachkontrolle bei meiner FÄ. 3 Zysten rechts, links ein Corpus luteum. Also immerhin schon nach ES und damit weniger als 14 Tage bis es losgeht.
Drückt mir die Daumen, dass die Zysten bis dahin weg sind...

Alles Liebe euch wofür auch immer ihr es gebrauchen könnt 😍🍀❤☀️

5

Guten Morgen,

Es geht jetzt los bei mir, am Freitag ist TF. Morgen wird die erste brevactid Spritze 5000 I.E. gesetzt und am Sonntag dann noch mal 5000 i.E. das heisst der BT wäre dann 4.3. 😔 das ist wirklich laaaange. Ich bekomme blastos zurück.

Gestern Abend hatte ich wieder einen kleinen Anflug von fieber und nun hab ich wieder Angst, dass wieder alles schief geht. Heute morgen war das Fieber aber wieder weg. 😊

LG
Semia

6

Morgen ihr Lieben...

Ich hätte gestern ein absoluten kack Tag und irgendwie geht's genauso weiter...

Babytest heute negativ .. ktx wie immer der hauch da...
Mich nervt das alles nur noch.. wirklich ..
Bin erst es+10 Ich weiß ja auch nicht was ich denken oder tun soll...

Bin nur niedergeschlagen heute. War schön beim.sport und ne Runde Fahrrad fahren..nur leider war mein Reifen platt...

Ich geh jetzt erstmal ausgiebig duschen und muss dann erstmal frühstücken ...

Ich hoffe bei euch Ladys läuft es wenigstens besser..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Oh man Süße...
Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir #herzlich

8
Thumbnail

Grade mit mittagsurin noch mal geguckt ... dämlich eigentlich ... naja die nächsten Tage werden es zeigen :/

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Erhol dich gut!
Bin heute PU +14 und der Test wirkt etwas schwächer aber ich rede mit ein dass ich heute schließlich schon um 4 ihr nachts getestet habe und daher der Urin nicht so konzentriert war wie gestern um 6 Uhr.

11

Quatsch! Nix wird da schwächer oder ist schwächer geworden! Erzähl nicht solch einen Quatsch! ;-)
Wenn überhaupt ist er gleichgeblieben, was auch mal ok ist von einem Tag zum nächsten. Mach doch heute Abend nochmal einen Test. Bei vielen ist es deutlicher. ;-)

14

Ich gebe die Hoffnung nicht auf 💪 bis gestern war ja auch ein sehr deutlicher Anstieg, das geht halt nicht jeden Tag auch wenn es schön wäre 🙈

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich bin nun auch offiziell wieder dabei. War heute morgen in der Kiwu zur Besprechung der 1. Geschwisterkryo. Nächsten Zyklus geht's schon los. Und da ich bereits ZT 22 bin dauert das auch gar nicht mehr lange. Es wird eine Kryo im natürlichen Zyklus. 3 PN's werden aufgetaut und weiterkultiviert zu Blastos, wovon ich dann hoffentlich eine zurückbekommen werde.

lg Luna

21

Hallo ihr Lieben,
Ich liege nach meiner PU auf dem Sofa. Zu den 7 EZ haben sich von den mittleren noch welche weiter entwickelt, so dass die Ausbeute bei 10 EZ lag. Morgen weiß ich mehr und am So gibt es eine Blasto zurück. Wir haben ja schon eine Tochter und dazu Zwillinge wären zu heftig... ;-)

Auf gemeinsames Hibbeln, Stärken & Austausch,
insel-mummy