1. Icsi Transfer+6

    • (1) 12.02.19 - 11:32

      Guten Morgen ihr Lieben,
      Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und war nur noch Stille mitleserin.
      Wir hätten am 01.02 unsere 1. Punktion und am 06.02 Transfer von 2 Blastos. Ich habe am Mittwoch 30.01 des Es ausgelöst und seither nicht mehr nachgespritz. Sonntag war der test weiß. Gestern den Clearblue gemacht, Nachmittag noch einen anderen (immer 25er). Heute morgen noch mal einen 25er hinterher. Seht ihr auch was? Kann ich hoffen? BT ist leider erst am Freitag!
      Danke schon mal für die Antworten
      Lg herma

    Ich sehe auf dem unteren auch etwas. Ziemlich deutlich und dafür, dass es ein 25er ist... ;-)

    Toll!!

(12) 13.02.19 - 10:58

Kann sich vielleicht jemand meinen Test von heute bitte angucken?! ist er zu schwach für TF+7? #zitter

Top Diskussionen anzeigen