1. Icsi Transfer+6

Guten Morgen ihr Lieben,
Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und war nur noch Stille mitleserin.
Wir hätten am 01.02 unsere 1. Punktion und am 06.02 Transfer von 2 Blastos. Ich habe am Mittwoch 30.01 des Es ausgelöst und seither nicht mehr nachgespritz. Sonntag war der test weiß. Gestern den Clearblue gemacht, Nachmittag noch einen anderen (immer 25er). Heute morgen noch mal einen 25er hinterher. Seht ihr auch was? Kann ich hoffen? BT ist leider erst am Freitag!
Danke schon mal für die Antworten
Lg herma

1

Test von gestern

2
Thumbnail

Oben gestern unten heute

3
Thumbnail

*

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auf dem unteren auch etwas. Ziemlich deutlich und dafür, dass es ein 25er ist... ;-)

Toll!!

7

oh muckeline, ich hoffe es so sehr! nach über 2 Jahren KiWu Zeit endlich ein Lichtblick.
hier in Italien bekommt man irgendwie nur 25er in den Apotheken und Drogeriemärkten!

8

Ach wie blöd! Dann bringt Dir ja ein Test heute Abend auch nicht viel mehr. :-/
Dann musst du leider echt erst bis morgen früh warten...

weitere Kommentare laden
11

Kann sich vielleicht jemand meinen Test von heute bitte angucken?! ist er zu schwach für TF+7? #zitter