Pu +13, Tag + 11 wie geht es euch?

Wollte mal fragen, wie es euch so geht? Hab’s nicht ausgehalten und schon getestet. Leider negativ.
Mich würde interessieren, wie es euch geht und ob ihr auch getestet habt.
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Ich bin gleich weit. Mir ist wahnsinnig schlecht und ich hab Kreislauf Probleme. Habe gestern das erste Mal getestet. Auf dem 25 er Test konnte man was sehen und heute Morgen wurde der Test noch stärker. scheinbar hatten wir beim 3. Versuch fürs Geschwisterchen Glück. Hab trotzdem Angst vor dem Bluttest am Montag und vor dem ersten Ultraschall....

Da sage ich mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.

bin aber Transfer +10. Ist der Test komplett weiss oder nur schwach?

weitere 3 Kommentare laden

Ich bin gleich weit wie du und habe noch nicht getestet. Ich habe sonst immer früh Blutungen bekommen. Bis jetzt noch nichts und wenn das so bleibt gehe ich am Freitag zum Bluttest.

Gehe auch zu Sicherheit zum am Freitag zum BT. Hab aber keine große Hoffnung. Bin gerade ziemlich am Boden zerstört..

Das glaube ich gerne. Ich habe auch Angst vor der Enttäuschung bei einem negativ.