❤️❤️Doppeltes Glück❤️❤️

Heute bei 5+5, Gebärmutter sei nach hinten gestreckt, deshalb schlecht darstellbar , aber alles Zeitgerecht 👶🏻👶🏻hoffentlich sehen wir nächste Woche zwei blubbernde ❤️❤️
😍😍

1

Wie schöööön!!! Das ist ja echt mega. Würde ich mir auch wünschen. Glückwunsch und alles Liebe. Lg

3

Dankeeeee🥰🥰🥰

2

Oh cookiedshan,

Das sind tolle Neuigkeiten. Drücke dir die Daumen, das ihr zwei Herzschläge sehen könnt nächste Woche!

4

Das hoffe ich so sehr, muss jetzt Heparin spritzen , weil wohl wegen Theomboserisko 🙈

5

Suuuuper!!!!
Toll toll toll!! Ich freue mich für dich!! :-) :-)

7

Danke 🥰❤️❤️❤️ihr Lieben

6

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch !

8

Dan

9
Thumbnail

Bild vergessen

25

sie sind jetzt schon wunderschön! 😍
herzlichen glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie schwangerschaft 🍀🍀🍀

31

Wie schön 😍 alles Gute euch!!

10

WOW!

11

Ist das gut?

12

Oh wie schöööön 😍😍😍

16

Ja ❤️

13

Oh wie toll ☺️💕 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

17

Danke ❤️

14

Herzlichen Glückwunsch! :) Darf ich fragen welche Behandlung ihr hattet ?

15

Icsi🥰❤️

26

Gleich beim ersten mal? Wie viel habt ihr 2 oder 3 befruchten lassen ?

weitere Kommentare laden