Eisprung+10 wie hoch war euer hcg ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.. wir hatten unseren letzten Zyklus mit stimmu und gvnp. Nächste Woche wollte wir mit der ersten ivf starten. Hab eine Testreihe gemacht gehabt und sie war zwischenzeitlich auch negativ. Hatte brevactid 5000 Einheiten bekommen ohne nachspritzen. Nun zeigen meine Tests alle positiv an und gestern an es+9 zeigte der clearblue digital schwanger an. War heute morgen schon zum bluttest. Hcg liegt bei 24.

Ich hab natürlich so Angst weil wir so lange darauf warten und nun plötzlich alle diese Tests positiv zeigen. Wie hoch war euer hcg ? An es+10

1

Ich war gestern bei pu+11 beim bluttest. Hcg war bei 40. wie es weitergeht weiß ich noch nicht. Hoffe natürlich, dass es schön steigt. Aber wer weiß. Hatte ne kryo mit ner Blasto. Letztes mal hatte ich an pu+ 11 nen Wert von 18. Da hat es nicht gehalten.

2
Thumbnail Zoom

Hallo die Werte sind voll im Rahmen. Es muss sich nur fleißig alle 2-3 Tage verdoppeln. Anbei mal die Tabelle
LG Marina mit 🐛14+5💐

3

Dein Hcg ist Mega hoch für deinen Tag. Alles gute