IVF Mama ♡ Ich verteile Euch Viren

Guten Morgen,

Wir haben gestern einen positiven Bluttest haben und haben am Freitag unseren ersten Ultraschall 💓

Somit möchte ich durch das Wunder an Euch Schwangerschaftsviren verteilen!
Bedient Euch und ich wünsche Euch auch das baldige Glück 🍀

Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier, das gibt einem so viel!!!

2

Guten Morgen, Oh wie schön das freut mich sehr! Viren bitte erst nach Herzschlag verteilen. Ansonsten viel Spass beim ersten Ultraschall. Wie weit seid ihr dann?

4

Bitte immer beibehalten: Positiv denken ist immer ganz wichtig!!

Wir haben sogar 2 Herzschläge bei unseren Krümeln 💗💗

5

Bei mir bringt positiv denken leider auch nix mehr.

1

Herzlichen Glückwunsch, hoffe ich kann das auch mal schreiben und die Viren verteilen... 😓 irgendwann

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀. Ich habe am Freitag Bluttest und bisher (toi toi toi) noch keine Blutungen. Ich bediene mich gerne an den Viren