PU + 15, immer noch skeptisch ob das reicht...

    • (1) 13.02.19 - 09:20

      Nachdem ich gestern erfahren habe, dass meine Katze sehr krank ist und wir ihm eigentlich nur noch eine möglichst schöne Zeit machen können und vermutlich bald erlösen müssen, brauche ich eigentlich gute Nachrichten 😢

      Aber so wirklich gut sehen meine Tests nicht aus. Morgen ist BT, aber ich versuche nicht zu große Hoffnungen hinein zu setzen. Was sagt ihr, reicht das für PU +15?

      (4) 13.02.19 - 10:09

      Ich hab erst Montag Blutttest 😑

    • (5) 13.02.19 - 12:06

      ich denke das ist zu wenig #liebdrueck

      (6) 13.02.19 - 12:56

      Oh neeee ....
      Einmal für die Katze und einmal für dich .

      Die Test sehen leider nicht wirklich gut aus. Sollten langsam stärker werden ! Wohl das typische ktx vl Problem .... tut mir leid dass ich nichts anderes sagen kann :(

    (8) 13.02.19 - 13:53

    Also erstmal das mit der Mieze tut mir leid :(
    Ich finde die tests jetzt nicht zu schwach, eventuell hats einfach 1-2 tage länger mit dem einnisten gedauert und die tests sind kacke :D
    ich würde mir vielleicht nen presense von dm holen und den morgen mal mit morgenurin machen und gucken wie er aussieht :)

(12) 13.02.19 - 18:17

Deine arme Katze! Tut mir so leid!!!

Irgendwie entwickeln sich die Tests nicht weiter. 🧐 ich denke auch fast das da ein Einnistungsversuch stattgefunden hat.
Bin gespannt was dein BT sagt.

(13) 14.02.19 - 03:50

Das tut mir sehr leid mit deiner Katze 😞
Ich hoffe trotzdem für dich das der BT positiv ist...

Top Diskussionen anzeigen