250 Gonal +150 Pergoveris

    • (1) 13.02.19 - 13:12

      Huhu Ihr Lieben... Habe heute mal meinen Plan für unsere dritte Icsi bekommen. Ich muss ab Freitag 250 Gonal f und 150 Pergoveris spritzen. Irgendwie kommt es mir recht hoch vor oder? Amh liegt bei 1,3.

      • (2) 13.02.19 - 13:32

        Hi,
        wir sind in unserer ersten IVF, habe auch mit 150 Pergoveris stimmuliert und mit Puregon 100...mein AMH Wert liegt nur bei 1,5 mit 37 Jahren. Habe morgen Punktion mit nur 2grossen Follikel.
        LG Stella

        • (3) 13.02.19 - 13:36

          Ich hoffe diese Hohe Dosis schenkt mir trotzdem viele Eizellen. Hatte irgendwie im Kopf das es nicht immer gut ist so hoch zu stimulieren. Aber kann mich auch täuschen :/

      Hallo,
      ich musste auch so hoch stimulieren: 300 Gonal F +150 Menogon.
      AMH lag damals bei 0,78 (jetzt leider nur noch bei 0,2).
      Ich hatte 11 Eizellen damit.
      Hab zwar gelesen, dass man nicht mehr so hoch geht, aber meine KiWu-Ärztin möchte bei der Geschwister-Icsi genauso stimulieren.
      Viele liebe Grüße und viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen