Befruchtungsparty

• (1) 13.02.19 - 14:50

Hallo,
      Eben habe ich mit dem Labor-Biologen gesprochen: von den gestern 10 punktierten EZ waren alle reif und 7 konnten befruchtet werden - das ist nicht nur mit TESE-Material ein super Ergebnis ­čśŐ nun werden alle bis So kultiviert, dann erfolgt Single-Transfer. Beim letzen Mal wurden sogar 4 von 5 zu Blastos.
      Interessant ist, dass ich nun bei meiner 4. ICSI mit 39 mein bisher bestes Ergebnis habe.
      M├Âge der Erfolg weitergehen!
      Wer hibbelt ab dem WE mit?

LG, insel-mummy

• Oh wie wundervoll. Ich werden wahrscheinlich am Montag meinen Transfer haben. Bekomme morgen meinen Anruf. Mir w├╝rden heute 11 Eizellen punktiert. Hoffen wir das Allerbeste f├╝r uns ­čĹŐ­čÉĚ­čŹÇ

Hallo Insel-Mummy,

Das ist doch ein super Ergebnis. Ich dr├╝cke dir ganz feste die Daumen! ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ Viel Gl├╝ck und ein paar Baby-Viren ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

Ganz liebe Gr├╝├če ­čîĄ
      ZwillingsTante
      mit Heidelbeere (15+4) im Bauch

Das hat doch richtig toll geklappt. Dr├╝cke dir ganz fest die Daumen ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇÔťŐ

(10) 13.02.19 - 19:26

Hallo Insel -mummy, darf ich fragen was das genau f├╝r TESE Material war? Also weshalb eine TESE gemacht werden musste?! LG

• (11) 13.02.19 - 20:08

Hi, das war wegen eines Sportunfalls vor vielen Jahren und Amputation eines Hoden. Dass wir die TESE & ICSI brauchen, wussten wir allerdings etst nach vielen erfolglosen ├ťbungszyklen...

(12) 14.02.19 - 03:42

Ich dr├╝ck dir die Daumen das es klappt ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen