HILFE

Hallo meine Lieben, eine Frage:
wenn ja alles gut geht soll am Samstag TF stattfinden und ich bekomme irgendwie einen Schnupfen. Macht es etwas aus oder gefährdet es den TF???😢
Es ist nicht so das es extrem läuft oder so
Danke für eure Antworten🙏🏻❤️

1

So lange du kein Fieber hast, ist alles gut. :-)

2

Danke dir, sowas hatte ich noch nie deshalb die Unsicherheit🙈
Danke❤️

3

Es ist sogar fast von Vorteil weil dein Körper mit dem Schnupfen beschäftigt ist. manche spritzen ja sogar kortison

4

Das wäre natürlich toll😍 solang es nicht kontraproduktiv ist☺️

5

Das macht gar nix 😊 Alles gut. Ich hatte passend zum TF eine richtig fiese grippe mit schnupfen, husten, halsweh... und hab teotzdem positiv getestet. Ist halt nur nervig das man so gut wie nichts nehmen kann.
Alles Gute für den TF 😊

6

Oh danke das gibt mir Hoffnung🙏🏻 Ich glaube das es auch zu einer Erkältung wird und hoffe das alles gut endet❤️🍀