Frage an erfahrene Presense-Frühtesterinnen 😊

    • (1) 13.02.19 - 20:39

      Huhu Mädels 🙋‍♀️
      Habe mich heute spontan mit 2 Doppelpackungen rosa Presense-SSTests eingedeckt 🙈 haltet mich für bekloppt aber ich habe 2 Ausreden ☝️ 1. werde ich am Samstag 38 und gönne mir da einen Test 😁 und 2. hab ich gerade meine erste IUI hinter mir 💪😊 und
      bin natürlich extrem hibbelig 😁
      Bin an meinem Geburtstag ES+7/8 und weiß dass es eigentlich noch viiiiel zu früh zum Testen ist, wahrscheinlich auch wegen dem vielleicht noch vorhandenen HCG von der Auslösespritze 🙈 aber man gönnt sich ja sonst nix 😅😂

      Wann habt ihr denn so mit nem Presence positiv getestet?

      Liebe Grüße 🙋‍♀️

      • Wenn der Postiv ist ist es zeihemlich wahrscheinlich das es dann von der Spritze ist. Mann soll frühestens 10 Tage nach spritze testen.

        So richtig erst ab es+12
        Vorher hatte ich auch oft einen grauen leichten Strich noch dem trocken ..also auch vl..
        Ansonsten spritzen wäre ab Spritze +12 sicher raus gewesen bei mir...
        Sind schon sensibel...

        Am Samstag wirst du noch nix wissen aber was spricht schon dagegen;D dann guckst halt montag noch mal.;)

        LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

        • Richtig, der Samstag wird mir nix sagen 🙈 bei positiv könnte es von der Spritze sein, bei negativ könnte es noch zu früh sein 😅 könnte könnte könnte 🙃
          Ich tus einfach 🙊

          Liebe Grüße 🙋‍♀️

      (5) 13.02.19 - 22:06

      An ES 11 , Davor lohnt sich wirklich nicht . Lg

      (6) 13.02.19 - 22:24

      Spar dir den Test am Geburtstag lieber, das ist echt noch sehr früh und wenn du nen Strich siehst, wirst du dich nur den ganzen Tag fragen ob das noch Rest Hcg ist.
      Würde erst Montag oder Dienstag testen.

    • Du kannst den Test von deinem Geburtstag dann zumindest zum Vergleich benutzen, ob es mehr oder weniger wird (es würde aber auch reichen, bei ES+10 anzufangen 😉)

      Viel Glück 🍀

      Bei meinem Sternchen war der rosa Presense an ES+10 noch schneeweiß, habe dann erst wieder bei ES+16 getestet, fett positiv.

      LG Luthien mit ⭐

      Hallo, mein presense war an es+10 ganz zart positiv
      Viel Glück

      Sorry aber: Viel zu früh. An ES6/7 ist gerade mal die Einnistung.
      Da kann kein Test ein echtes positiv zeigen, auch nicht, weil Geburtstag ist.
      Spar es dir wirklich lieber und teste später.

      Jaaaa ihr habt ja Recht 🙈🙃
      Den kann ich mir am Samstag wahrscheinlich echt sparen 😅
      Viiielen Dank für Eure Glückwünsche 😊 ich drücke Euch natürlich auch weiterhin die Däumche ✊✊
      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen