Viren für Euch

    • (1) 14.02.19 - 10:26

      Hallo Mädels,

      ich hatte gestern meinen US bei 13+0 und traue mich jetzt, Viren zu verteilen. Das Kindlein ist schon über 7cm, ist also sicher seeehr ansteckend - nehmt Euch ganz viele! (Bild habe ich leider nicht digital)

      Ich habe hier ehr gelesen als geschrieben. War ohne künstliche Maßnahme trotzdem dabei, weil ich mich mehr zugehörig gefühlt habe als im normalen KiWuforum. Das hat sicher mit meiner langen KiWuzeit zu tun und dem Druck wegen des Alters (jetzt 39) und zwei MAs und diversen Frühverlusten. Ich hoffe, das ist okay für Euch. Und ich denke, die Viren helfen trotzdem :-))

      Ich möchte Euch allen danken für Euer positives Schreiben und Euren Zusammenhalt untereinander. So macht Forum Spaß, auch wenn der Grund ein blöder ist. Es ist einfach schön zu sehen, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist.

      Ich verabschiede mich dann ins "Schwanger nach langer Vorgeschichte" und hoffe, Euch dort wieder zu sehen.
      Allen alles Gute und viel viel Glück, dass Euer Baby bald zu Euch kommt!

      LG
      lui

Top Diskussionen anzeigen