2. IUI durchgeführt - wann testen?

Hallo :)
Gestern, ZT 13, hatte ich meine 2. IUI (ohne auslösen und stimu).
Diesmal habe ich Utrogest 200 bekommen, was ich ab heute 3 mal täglich zwei Wochen benutzen soll.
Meine Ärztin meinte, ich soll am 04.März ein ss-test machen, das wären 19 Tage nach der iui.
Mir kommts etwas zu lang vor, was meint ihr dazu? Wann würdet ihr testen?

1

Das ist wirklich lang....

Kommt drauf an wann dein eisprung sein wird...
Ich würde am 28.Tel oder 1.Tel testen.

Viel Glück

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Mein Eisprung sollte gestern Abend oder heute sein. Ich würde auch nach 2 Wochen mal testen :)

3

Ja wenn es per Ultraschall bestätigt ist dann würd schon 12 bis 14 Tagen testen

4

Also ich hatte gestern IU und soll am 27.02 testen

7

Vielen Dank, ich werde auch nach 14 Tagen testen :)

5

Hallo! Nach genau 14 Tagen.
LG

6

Hallo meine 2 iui ist jetzt 15 tage her und bisher ist noch nichts in sicht hatte Montag nen test gemacht der war negativ wahrscheinlich war das zu früh hatte die Progesteron abgesetzt und warte was passiert 😏