Weitere Untersuchungen nach gescheiterter 2. IvF

    • (1) 14.02.19 - 12:59

      Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,

      am 11.02.2019 habe ich das ernüchternde Ergebnis meiner 2. IvF erhalten - negativ.
      Zu Anfang war ich sehr positiv gestimmt auch wenn es am Ende nur ein Krümel zum Transfer geschafft hat.

      Gebärmutterschleimhaut sowie Embryo sahen wirklich gut aus, somit gute Voraussetzungen,

      Die Mens ließ dann auch nicht lange auf sich warten und kam gestern mit extremen Schmerzen und vor allem sehr stark, so stark hatte ich sie die letzten Monate nicht ansatzweise.... nun aber genug mit jammern und ich komme zu meinen eigentlichen Fragen...

      Was habt ihr nach einem weiteren gescheiterten Versuch unternommen.

      Welche Werte habt ihr ggf. untersuchen lassen?

      Bei der nächsten IvF was anders gemacht?
      z. B. hcg-Spülung, ERA-Test oder anritzen der Gebärmutterschleimhaut.

      Achtet ihr besonders auf Eure Eränhrun, insbesondere Zucker und Koffein?

      Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

      Besten Dank und ganz liebe Grüße

      Shmoky

      • (2) 14.02.19 - 13:09

        Hi 👋
        Unsere Ärztin hat gesagt, Chromosomenanalyse, Blutgerinnung und Gebärmutterspiegelung sind die drei wichtigsten Punkte, die man nach zwei gescheiterten Versuchen klären sollte. Vielleicht kommt das bei euch auch in frage?

        Lg

        • Super vielen Dank für Deine Antwort!

          Werde das am Montag mal ansprechen! Gerinnung wurde beim letzten Mal schon getestet, da war alles gut!

          • Wurde sie in der Kiwu getestet oder beim Hämatologen. Da gibt es nämlich himmelweite Unterschiede. Meine Gerinnungsstörungen waren bei dem Kiwutest nämlich nicht dabei, weshalb ich wirklich jedem zum Facharzttest rate. LG

      Hey nach meiner 2. FG wurde Gerinnung bei mir getestet und Genetik .
      Jetzt nach der 5 wurden wir zum immunologen geschickt .
      Ich habe beim 2. TF decapeptyl gespritzt bekommen der war auch positiv - das war der einzige Unterschied verloren habe ich’s trotzdem - ich drücke dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen