Zurück von PU - Berichte

Hallo meine Lieben. Bin gerade zu Hause angekommen von meiner PU. Es waren 8 Stück und ich hoffe die eine ist dabei ! Ich hatte eine PU ohne Narkose und kann diejenigen beruhigen die es noch vor sich haben . Es war echt auszuhalten und ich habe auch ein Beruhigungsmittel bekommen und Schmerzmittel.

Jetzt bin ich ganz furchtbar nervös dass sich etwas befruchten lässt . Es ist meine erste IVF und bei uns ist der Grund unbekannt warum es bisher nicht klappte.Also kann unterwegs alles noch schief gehen 🤯😰

Ich hoffe natürlich dass es eine Valentinstags Befruchtungsparty wird und wir am Samstag schon eine zurück bekommen:)
( hab eigentlich nie Valentinstag gefeiert aber heute hat es doch ne andere Bedeutung für mich)
Mir geht es auch echt gut- Bauch drückt bisschen aber es geht echt :)

1

So toll 😍 das wird eine Mega Befruchtungs Party 🎉❤️🥚🍀🍀

2

Wünsche dir eine ganz tolle Befruchtungsparty 😊. Wenn nicht heute wann wäre sonst der schönste Tag dafür 😘🍀🍀🍀✊