Überaktives Immunsystem/Blutgerringsstörrung

    • (1) 14.02.19 - 15:41

      Hallo ihr Lieben,
      seit jetzt mehr als 3 Jahren Kinderwunsch mit allem diagnostischen zipp und zapp in der KIWU Klink hat man nach der 3.erfolglosen IUI nun eine überaktivität meines Immunsystems festgestellt sowie einen Faktor 12 Mangel. Nehme nun Prednisolon 5mg und Aspirin ein. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen Diagnosen und wie verhaltet ihr euch? Soll nun Vitamin C vermeiden und habe in den letzten Jahren natürlich Unmengen an Geld in orthomol natal,Femibion gesteckt und frage mich gerade ob ich es damit sogar zusätzlich erschwert habe schwanger zu werden. Nehme jetzt nur noch Folio Forte und Fischölkapseln ein. Weniger scheint definitiv mehr zu sein. Auf der einen Seite ist man froh endlich eine Diagnose zu haben aber dass der eigene Körper eine Schwangerschaft bekämpft fühlt sich ganz und gar nicht gut an. Nun wird bald in einer großen Humangenetischen Facharztpraxis weiter getestet. Erhoffe mir dann mehr Klarheit und einen Plan wie es weiter geht. Wer kennt sich damit aus?Freue mich auf Antworten;)

      • Hey darf ich fragen welche Werte verändert waren bei dir im Bezug auf das immunsystem ?
        Alles gute für den nächsten Versuch 🍀✊🏻

        (3) 14.02.19 - 17:37

        Huhu, wir haben vor meiner ss und nach 4 fg eine immunkrankheit bei mir festgestellt. Ich würde ebenfalls vor der ss mit cortison - prednisalon-behandelt. Zwischenzeitlich hat mein immunsystem auch versuche die Embryonen wieder anzugreifen und nun Spritz ich sogar etwas um mein immunsystem abzulenken.

        Ich hab Faktor 5 und 8 Mutationen, ein kapillaren Syndrom, Autoimmunkrankheit und knacke das erste mal in 24 h die 12. ssw ohne wie sonst „krank und wie eine laiche „ zu wirken.

        Ich kann nur für mich sprechen und bin glücklich das wir blind auf die Worte der Ärzte vertraut haben und meiner kiwu k die mich als ich ss war weiter unterstützt hat das ich schnell Termine für Untersuchungen bekomme.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen