Morgen Follikel TV und dann Samstag IUI

    • (1) 14.02.19 - 20:26

      Guten Abend,
      ich hatte ja schon geschrieben, dass wir spontan schon in diesem Zyklus mit unserer ersten IUI anfangen.
      Gestern im US war ein schöner Follikel zu sehen. Passend zum ZT war er 14mm. Morgen muss ich nochmal hin und dann wird wohl ausgelöst 🥰

      Langsam bin ich ein wenig aufgeregt 🙈

      • Freu dich, das wird schon werden. Hatte diesen Monat meine erste IUI, ich überrascht wie einfach alles geklappt hat.

        Nimm dir was zum ablenken mit.... Das Aufbereiten des Sperma dauert 40 Min. und das hatte mir vorher keiner gesagt. Das war die schlimmste Wartezeit

        Drücke dir diedaumen, dass alles nach Plan läuft

        Huhu 🙋‍♀️
        Brauchst nicht aufgeregt sein 😉 freu Dich drauf
        Hatte letzten Freitag meine erste IUI und war gar nicht schlimm 😊 geht ruck zuck
        Und danach fühlt man sich häbbi 😊
        Viel Glück 🍀 und die Däumchen sind gedrückt ✊✊

        Viel Glück 😊✊🏻🍀

Top Diskussionen anzeigen