7:00 Uhr geht’s los zur Punktion

    • (1) 15.02.19 - 06:59

      Guten Morgen Mädels,
      na...wer hat heute das Gleiche vor wie ich😜?
      7:00 Uhr starten Wir, 7:45 Uhr müssen Wir da sein und 8:30 Uhr ist die Punktion geplant.
      Langsam drücken meine Eierstöcke auch. Leider ist es jetzt schon meine 10te! Punktion und hoffentlich läuft es alles wie gehofft, also paar reife- und befruchtete Eizellen und was bei mir auch sehr wichtig ist, dass nur ein Transfer stattfinden wird, wenn kein Wasser in der Gebärmutter ist. Falls doch, werden Wir kryokonservieren und dann wird später im Kryozyklus transferiert, da bei mir die Erfahrungen sind, das wenn keine Stimulation inkl. vergrößerte Eierstöcke ist, auf alle Fälle kein Wasser drin ist. Es gab aber auch schon Frischtransfere, wo auch kein Wasser drin war und einmal würde ich schwanger, leider Missed Abort in der 10 SSW.
      So, nun konnte ich mich schon bisschen ablenken und starte jetzt.
      Alles Gute für alle Mithibblerinnen🍀.

      • (5) 15.02.19 - 10:00

        Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

        • (6) 15.02.19 - 11:43

          Vielen lieben Dank für eure ganzen Glückwünsche. Ich schreibe Ihr zwar selten, aber lese täglich mit. Ich bin überwältigt das ich trotzdem viele Daumen bekommen habe. Ich wünsche Euch Allen natürlich auch alles alles Gute🍀.

          So, nun zu meiner heutigen Punktion:
          Ich bin mit ungewöhnlich starken Schmerzen aufgewacht und hatte schon große Sorge, aber nach dem Gespräch mit dem Doc nehme ich die Schmerzen nun gern in Kauf.
          1. Mir worden, für mich Rekord, 18! Follikel punktiert. Mal schauen wieviel reif und befruchtet werden. Ich bekomme morgen einen Anruf von der Biologin mit dem aktuellen Stand. Es soll halb IVF/ICSI gemacht werden und...
          2. Es war kein Wasser in der Gebärmutter und es wird einen Frischetransfer geben.

          Nun trink ich fleißig, kühle meine Eierstöcke, ruhe mich aus und dann hab ich mir grad noch Ibuprofen gegönnt.

          Viele liebe Grüße Euch allen und genießt das schöne Wetter ☀️

Top Diskussionen anzeigen