Gefühl von Luftblasen im Bauch??

    • (1) 15.02.19 - 10:24

      Guten Morgen, ihr Lieben,

      ich bin heute TF+9 und hatte gestern Abend auf einmal das Gefühl, dass in meinem Bauch so "Luftblasen am platzen" sind!?? Überhaupt nicht schmerzhaft, es fühlte sich nur so an.. spricht man dann von einem Blähbauch??

      Aufgebläht ist er abends zwar auch, aber wie gesagt, überhaupt nicht schmerzhaft!

      Kennt das jemand von euch?

      • (2) 15.02.19 - 11:32

        Sorry du machst dich echt verrückt ne? Wir aus dem unterstützen kiwu Forum, Ja wir kämpfen lange für unseren Traum.. aber du hast ja Anzeichen von denen du ständig ab pu+6 schon erzählst! Bleib doch etwas entspannter und deute nicht zuviel in Symptome an! Du kannst ja schon bald ne Testreihe machen und dann wird Dir das Gewissheit bringen!

        Du nimmst progesteron, welches viele Symptome auch auslösen kann, seitenblasen die Platzen die hab ich in der 12. ssw - das kannst du so früh noch nicht haben. Setzt dich nicht so sehr unter Druck, damit machst dich nur kirre!

        Ich wünsch dir alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen