Testreihe sinnvoll, wenn 1500 E nachgespritzt wurden

Hallo ihr Lieben 😉
Ich sollte an PU+8 und TF +5 abends 1500 E brevactid nachspritzen. Mir wurden am 04.02. ein 10 Zeller und ein 8 Zeller mittags transferiert und am 09.02. musste ich zur Blut Entnahme. Ergebnis war ich soll progestan so weiter nehmen und Abends nochmal nachspritzen.
Am 18. 02. also Montag habe ich BT.
Meine Frage, wenn ich jetzt testen würde, dann würde doch noch die Spritze anzeigen oder wäre dann schon eigenes HCG mit dabei ?
Gibt es hier Mädels die damit Erfahrung gemacht haben oder vielleicht auch ne Testreihe gemacht haben?!
Ich bin total unsicher und unruhig! weiß nicht so richtig weiter ....
Wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe 😘
Lg Silvana mit hoffentlich noch 2 süßen 🥰🥰im Bauch

1
Thumbnail

Huhu,

Du kannst gerne eine Testreihe starten. Ich empfehle dafür aber vernünftige Tests aus der Drogerie oder Innovita/ktx7. Ich hatte an PU+5 TF+2 5000 IE nachgespritzt. Anhand meiner Testreihe kann man ganz gut sehen das die nie negativ wurde.

Viel Erfolg 🍀🍀
Vg eli

5
Thumbnail

Ich hoffe du kannst es sehen

6
Thumbnail

Testreihe

weitere Kommentare laden
2

Hallo Silvana,

ich musste an PU+4 und PU+7 je 1.500ie nachspritzen.
Diese waren bei mir nach 3-4 Tagen raus (testreihe gemacht - bild gerade nicht zu hand).
also könnte das bei dir schon raus sein, ist ja 6 Tage her und ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, du bist jetzt PU+13/14 (tippe auf 14 aber es ist im text echt schwer das rauszulesen), da sollte er schon deutlich positiv von eigenem HCG sein.
am besten du machst heute und morgen einen und schaust dir die tendenz an :)

Liebe Grüße,
Danii

3

Hey... heute vor 14 Tagen hatte ich um 8:30 Uhr die Punktion!
Und morgen vor 7 Tagen habe ich 1500 E nachgespritzt !
Meinst du wirklich ich sollte morgen früh mal testen?!
Ich habe innovita und ktx Tests besorgt 😉

4

Also ich benutze noch noch die innovita, von den ktx hatte ich bei 2 zyklen verdunstungslinien. Aber lag evtl annder charge.
Ich drück dir die daumen 😊