Testreihe sinnvoll, wenn 1500 E nachgespritzt wurden

• (1) 15.02.19 - 11:06

Hallo ihr Lieben ­čśë
      Ich sollte an PU+8 und TF +5 abends 1500 E brevactid nachspritzen. Mir wurden am 04.02. ein 10 Zeller und ein 8 Zeller mittags transferiert und am 09.02. musste ich zur Blut Entnahme. Ergebnis war ich soll progestan so weiter nehmen und Abends nochmal nachspritzen.
      Am 18. 02. also Montag habe ich BT.
      Meine Frage, wenn ich jetzt testen w├╝rde, dann w├╝rde doch noch die Spritze anzeigen oder w├Ąre dann schon eigenes HCG mit dabei ?
      Gibt es hier M├Ądels die damit Erfahrung gemacht haben oder vielleicht auch ne Testreihe gemacht haben?!
      Ich bin total unsicher und unruhig! wei├č nicht so richtig weiter ....
      W├Ąre sehr sehr dankbar f├╝r eure Hilfe ­čśś
      Lg Silvana mit hoffentlich noch 2 s├╝├čen ­čą░­čą░im Bauch

Herzlichen Gl├╝ckwunsch #herzlich
            Das ist mehr als eindeutig. Da kannst du beruhigt zum Bluttest gehen und dich ├╝ber einen tollen Wert freuen

Vg eli

• Ich bin gerade an der Nordsee im Kurzurlaub bis morgen. Bin nochmal zu rossmann gefahren und habe 3 verschiedene Tests gekauft ­čÖł­čśé habe um 15 Uhr das letzte mal was getrunken und jetzt versuche ich noch ein bisschen durchzuhalten mit pipi machen und dann teste ich nochmal...
              Ich bin sowas von aufgeregt und durcheinander ­čą░­čą░­čą░­čą░­čą░

(12) 15.02.19 - 13:16

Hallo Silvana,

ich musste an PU+4 und PU+7 je 1.500ie nachspritzen.
    Diese waren bei mir nach 3-4 Tagen raus (testreihe gemacht - bild gerade nicht zu hand).
    also k├Ânnte das bei dir schon raus sein, ist ja 6 Tage her und ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, du bist jetzt PU+13/14 (tippe auf 14 aber es ist im text echt schwer das rauszulesen), da sollte er schon deutlich positiv von eigenem HCG sein.
    am besten du machst heute und morgen einen und schaust dir die tendenz an :)

Liebe Gr├╝├če,
    Danii

• Hey... heute vor 14 Tagen hatte ich um 8:30 Uhr die Punktion!
      Und morgen vor 7 Tagen habe ich 1500 E nachgespritzt !
      Meinst du wirklich ich sollte morgen fr├╝h mal testen?!
      Ich habe innovita und ktx Tests besorgt ­čśë

• Also ich benutze noch noch die innovita, von den ktx hatte ich bei 2 zyklen verdunstungslinien. Aber lag evtl annder charge.
        Ich dr├╝ck dir die daumen ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen