Erste icsi: blastozysten tf+4

• (1) 15.02.19 - 11:48

Wer hibbelt mit ?
      Wie weit seid ihr ?
      Was merkt ihr? ­čśü­čĺĽ

• Hi.
        Wir sind auch gerade in der Warteschleife. Erste ICSI TF+6, mir geht's ganz gut.immer mal wieder ein Stechen in Leistengegend, gestern und vorgestern hatte ich r├╝ckenschmerzen. Gestern hat mich es fast verr├╝ckt gemacht, hatte den kompletten Tag das Gef├╝hl die Mens kommt. Aber ich Versuch mich nicht ganz verr├╝cktzu machen. Wir geht's dir?

• Gestern ging es mir wie dir. Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe so unterleibsschmerzen das ich mir fast sicher war die mens kommt zu fr├╝h­čÖä aber nichts ist passiert. Sonst zieht es mal im Unterleib. Das warÔÇÖs. Ich werde noch verr├╝ckt ­čśéwie sollen wir das nur dis zum bt aushalten. Wirst du vorher testen?

• Nein und ja. Also ich hab BT am 25.2. Werd wohl an diesem morgen einen sst machen um auf das Ergebnis vorbereitet zu sein. Aber vorher teste ich nicht. Du? Wann ist dein BT?

• Ah guter Plan.:) mein bt ist genau heute in Einer Woche also noch endlos hin. Ich wei├č noch ob ich vorher teste hab total schiss und muss ja arbeiten. Das w├Ąre nicht so gut. Ich geh morgens zum bt und sag die sollen erst nachmittags anrufen oder meinen mann­čĄö bin noch etwas planlos

Du bist 2 Tage weiter und sollst l├Ąnger warten Schon seltsam. Wie lange wurden deine Kr├╝mel kultiviert und wie viel hast du eingesetzt? Ich hab nur eine wieder bekomme. Nach 5 Tagen

• Richtig,hab ich schon von 2-3 Frauen mehr geh├Ârt,dass ich lange auf den BT warten muss. Find ich nicht schlimm,so kann ich l├Ąnger hoffen.. Haben an PU +5 zwei Blastos zur├╝ck bekommen. 2 P├╝nktchen im Vorkernstadium sind auf Eis gelegt.

(10) 15.02.19 - 21:04

Huhu hallo M├Ądels,
      H├Ąnge auch in der Warteschleife heute ist Tf+4 ich Spritze noch bis morgen das gonasi 100 Einheiten am Tag!
      Habe immer ab dem Nachmittag einen aufgebl├Ąhten harten Bauch und bis gestern hatte ich abends wie Muskelkater im Bauch, heute bin ich total m├╝de! Mein Bt ist am 25.02. wei├č nicht ob ich vorher teste! Ist unsere erste icsi! Wir hatten 2 befruchtete Eizellen in der Blasto Kultur und beide haben sich wie im Lehrbuch entwickelt! Wollte beide zur├╝ck haben, das Risiko sind die ├ärzte aber nicht eingegangen, wegen der super Qualit├Ąt! Nun ist die schon schl├╝pfende Blasto bei mir eingezogen! Und dier andere haben wir eingefroren!

• (11) 15.02.19 - 22:57

Gl├╝ckwunsch zum Einzug!:) und zu den zwei blastos. Es ist auch meine erst icsi was Genau ist das das du dir spitzt? Meine letzte war die zum ausl├Âsen... jetzt nehme ich nur Famenita 200 3xam Tag. Heute ist mein Bauch wieder dicker. Kommt von der stimmu denke ich. Und ich hab so viel Luft da drin das ist unheimlich ­čÖł ich dr├╝ck dir die Daumen das du am 25 positiv testen darfst ­čśś

• (12) 16.02.19 - 00:29

Hallo linabell,
          Das g├╝nstigste ist ganz niedrig dosiertes hcg, 100 Einheiten pro Tag!
          Morgen noch dann hab ich die Spritzerei hinter mir!
          Ich w├╝nsch dir auch alles gute!
          Und dr├╝cke uns allen die Daumen

Hallo linabell,
    Hast du schon getestet?ich hab mich noch nicht getraut. Gestern hab ich einen Ovu gemacht. (Beitrag gestern geschrieben)Aber Orakeln ist hat ne Chance von 50/50.. finni1101 hat ja gestern und heute schon positiv getestet. Hab ich heute gesehen. Lg Lillymaus

• Hallo :) ich liege mit einer ├╝berstimme grad 3 im kh. Geht mir sehr schlecht. Aber der blutest wurde schon tf+8 gemacht und hcg war da schon auf 160 heute zwei Tage sp├Ąter bekomme ich wieder einen Wert. Hoffe er ist gestiegen. Das w├╝rde mich f├╝r alles hier entsch├Ądigen. Es ist wirklich niemandem zu w├╝nschen. Gro├če schei├če

Wie weit bist du denn? Und wie ist der ovu ausgefallen??

• Ach du kacke.. Ja dann hoff ich sehr dass es dir bald wieder besser geht. Und dass der hcg Wert sch├Ân steigt.. dann h├Ątte es sich wenigstens gelohnt. Ich bin heute PU+17/ TF+12 hab noch nicht getestet,obwohl es mich schon reizen w├╝rde. BT ist am Montag. Ich h├Ąng das Bild von dem Ovu mit dran.sst mach ich glaub am Sonntag mal einen mir meinem Mann zusammen,obwohl der eig voll dagegen ist. Der will nur dem BT Vertrauen.

Top Diskussionen anzeigen