Erfahrungen mit Pimp my Sperm/Pimp my Eggs?

    • (1) 15.02.19 - 13:29

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem wir mittlerweile drei Spermiogramme haben machen lassen, ist die Diagnose Teratozoospermie wohl sicher. Keine A Spermien und nur knapp 3% normalgeformte. Hat jemand von euch ein ähnliches Spermiogramm und konnte durch Pimp my Sperm etwas nachhelfen? Wenn sich bis zum Sommer nichts tut, werden wir Richtung icsi/ivf gehen und um meine Eizellenqualität etwas zu verbessern, wollte ich parallel mit Pimp my Eggs starten. Schäden kann es ja wohl nicht 🤔

      Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte 🤗

      Liebe Grüße

      • Ich bin mit pimp my eggs nach meiner ersten negativen icsi angefangen wo ich nur 4 Eizellen hatte 2 davon reif keine befruchtung. Die zweite Icsi war viel besser 7 Eizellen 6 davon reif 3 haben sich befruchten lassen. Aktuell bin ich in der dritten Icsi.mein Mann nimmt ca 2 Monate schon Folio für Männer. Davon gibt es kaum Erfahrungsberichte da es wohl ganz neu aufn Markt ist. Mal schauen was dabei rum kommt. Aber ich kann Dir pimp my eggs absolut empfehlen. Vorallem q10 ubiquinol nicht vergessen :) Viel Glück.

        • Danke dir, das klingt ja echt super! Wie viel Zeit lag denn zwischen den icsis?

          • Genau am besten direkt anfangen damit. Bei mir lagen immer so zwei Zyklen dazwischen. Jetzt drei. Zusätzlich habe ich auch akupunktur gemacht. Das mache ich jetzt auch wieder. Meine kinderwunschklinik sagt das kann die Eizellen auch verbessern.

      Man sollte die Tabletten etwa 3 Monate vor der Behandlung einnehmen. So lange brauchen die Spermien und Eizellen zum Reifen. Ich kann dir bzgl der Ergebnisse leider noch nichts sagen, die Punktion ist erst nächste Woche. Aber meine Eizellen wachsen gut und von der Menge her ist meine Ärztin auch zufrieden. Alles Gute für dich🍀

    Ich habe vor der ersten IVF mit Pimp my eggs angefangen - hatte nur 3 Eier aber 2 wurden befruchtet und dann auch eingesetzt - leider ohne Erfolg.
    Ich nehme diesmal wieder seit Wochen alle Medis und hoffe aufs Beste, es ist definitiv nicht umsonst 🍀✊🏻

    • Viel Glück 🍀😊

      • Also, wir hatten auch 2schlechte spermiogramme. Ich hab das internet auf den kopf gestellt was gut für schlechte spermien sind. Habe geschaut das nur ordentlich was für gute schwimmerli aufn tisch kommt. In der früh fing ich schon an mit einem smoothie.... ich hab viel kohlsprossen gemacht. Rotes fleisch. Orangen rote paprika jeden 2. Tag sex eiweis. Spurenelemente sind sehr wichtig, solche hab ich auch geholt in Apotheke. PRO FERTIL. heisst das.er hat die schachtel ca 3wochen genomm, dann kam punktion. Und wir hatten an haufen toller schwimmerchen.... achja, alkoholverbot sowieso

Top Diskussionen anzeigen