TF geschafft ❤ 2 Pinguine sind eingezogen

    • (1) 15.02.19 - 14:29

      Hey Mädels,

      Der TF ist nun geschafft. Hab 2 Tag2 Embryonen bekommen. - 5 zeller.
      Eigentlich dachte ich, ich bekomme eine blasto zurück bekomme, hab ich auch mehrfach gesagt. Aber naja... 😅 hatte 3 blastos und 3 PNs auf Eis.

      Mit den 5 zellern kann ich hoffentlich auch zufrieden sein.

      Jetzt wird gekuschelt und ich versuche jetzt einfach daran zu glauben, dass mindestens ein Pinguin sich festkuschelt.

      Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

      • Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß sich beide oder zumindest eine schön einkuschelt und erst in 9 Monaten wieder auszieht! ❤️🍀

        • Danke dir 😘
          Ich hoffe wirklich, dass das jetzt klappt. Bin inzwischen auch nur noch genervt, da Absprachen überhaupt nicht eingehalten werden. Immerhin haben wir blastos bezahlt, hab aber bisher nie eine blasto zurück bekommen.. aber immerhin die 2 vorkerne aufgewacht und haben sich schnell geteilt. 😊

      Endlich Transfer Semia, nachdem du solange warten musstest. 5zeller sind ja richtig super! drücke dir ganz fest die Daumen, das du die blastos erstmal auf Eis lassen kannst😘

      • Danke dir meine liebe 😊
        Ehrlich gesagt ist sooo viel passiert, das kam mir jetzt gar nicht so vor. Hatte zeitweise das Gefühl "oh das geht jetzt aber schnell" hoffentlich kann ich diese Einstellung bis zum BT am 1.3. Halten 😅

        Ich hoffe auch du kannst bald tolle Nachrichten hier verkünden 😘

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug❤
    Drücke ganz doll die Daumen, dass sie bei dir bleiben✊

    Wieso bitte taut man zwei Vorkerne auf, wenn man Blastos eingefroren hat🤔?
    Bin gerade irgendwie ein bisschen verwundert.
    Wurde das denn nicht mit dir besprochen?

    • (10) 15.02.19 - 18:11

      Nein, ich habe immer wieder gesagt ich möchte eine blasto zurück.

      Die vorkerne sind von erstem Versuch. Im 2. Versuch hat kein TF stattgefunden, da kamen die blastos raus. Der 2. Versuch ist erst mit dem TF heute abgeschlossen, daher habe ich immer wieder gesagt, ich möchte auch die Blastos aus der 2. Stimulation. Am Montag als ich den Anruf mir dem ZF Termin bekam und Anweisungen wann ich Spritzen soll, hab ich nochmal gesagt, dass ich die blastos zurück nehme. Heute erzählte die Biologin, dass meine GBM erst auf tag2 Eizellen vorbereitet ist und sie daher nur die vorkerne auftauen konnte.

      Naja dann sitzt man da, ziemlich überrumpelt. 🙄 ich hoffe das war das letzte mal. Und der BT am 1.3. Ist positiv 😅

Top Diskussionen anzeigen