Welche Medikamente nehmt ihr ab Transfer?

    • (1) 15.02.19 - 21:26

      Hallo zusammen,
      wir starten im April mit der zweiten ICSI. Bisher habe ich in der zweiten Hälfte immer nur Utrogest genommen. Sonst nichts. Nun lese ich immer wieder das einige noch hcg nachspritzen, ASS nehmen oder auch Kortison. Was nehmt ihr denn alle so bzw was hat eure KiWu euch empfohlen? Ich würde gerne diesmal nichts unversucht lassen und möchte mich etwas besser darauf vorbereiten. Danke für eure Antworten :-)

      Huhu,

      ich habe bei beiden erfolgreichen Versuchen folgendes nehmen müssen: 3x 1 Progynova, 3x 200 Progesteron, insgesamt 3x mit Bravactid jeweils 1/3 nachgespritzt und zusätzlich 5x Granocyte gespritzt.

      (8) 15.02.19 - 22:01

      Ich nehme 1x utrogest vaginal, 600 mg Magnesium, Prolutex 1 Spritze, Fragmin 1 Spritze, Ass und brevactid 2x nachgespritzt

      • (9) 16.02.19 - 12:05

        Darf ich mal ganz blöd fragen warum man nachspritzt? Ist das dieselbe Spritze sie wie die zum auslösen? Ich hab erst einen Versuch hinter mir aber ich musste nur Progynova und Famenita nehmen, nichts spritzen

        • (10) 16.02.19 - 12:08

          hcg spritzt man nach um die Einnistung zu fördern. es ist wie mit allem, bewiesen ist es nicht. hat bei mir aber 2x geklappt. Ich löse nicht mit brevactid sondern ovitrelle aus aber ja. dem Körper wird so suggeriert er ist schwanger.

Top Diskussionen anzeigen