Grippe ausgebrochen nach Transfer ☹

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Transfer +2.😊
Ich habe die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen. 🤒
Ich habe mir eine Grippe eingefangen 🤧
Mit so einem geschwächten Immunsystem habe ich Angst das mein Bully sich nicht einnisten kann. 😪 Medikamente kann man auch nicht nehmen 🙄

Wer hatte das Pech auch mal ? 😒
Werde mal mein Mann nachher in die Apotheke schicken aber denke nicht das es viel Möglichkeiten gibt 😕

Ich wünsche allen anderen viel Glück heute bei PU ,Transfer oder beim testen 🍀

LG Bella 🌺

1

Ohje, richtig mit Fieber? Dann würde ich in der kiwuklinik fragen was du da am besten gegen nimmst, um das die er zu senken. Wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Glück für den Bully!

2

Das volle Paket habe ich abbekommen 😪
Ich danke dir für den Tipp 😘

3

Das ist ja richtig Mist. Eigentlich ist es ja ganz gut, wenn das Immunsystem abgelenkt ist, aber zu hohe Temperatur ist nicht so optimal. Da kann man aber bestimmt was machen 😊 dein Mann darf nachher bestimmt was feines aus der Apotheke holen und alles wird gut 😘

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe bellahi❤️
Meine Ärztin hat gestern dasselbe gesagt, das es sich positiv daraus auswirken kann solange kein hohes fieber kommt.
Ich nehme auch immer ungern Medikamente und habe mein Fieber mit der altbewährten kalte Wadenwickel Methode immer runter bekommen☺️
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und dein Zwerg wird es sich bei dir gemütlich machen😍

10

Ich danke dir für den Tipp 😘🍀

7

Du kannst Ibuprofen nehmen. Gar kein Thema! Gute Besserung.

11

Dankeschön 😘

8

Erstmal wünsche ich dir viel Glück 🍀 ein angeschlagenes Immunsystem soll ja nicht schlecht sein bei der Einnistung!

Wenn du Fieber hast, helfen Wadenwickel (auch mit Essig) und viel trinken, z.B Lindenblütentee! Gute Besserung!

12

Das es gut sein soll habe ich noch nicht gehört 🙈Danke für deinen Tipp 😘

13

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe kurz nach dem Transfer einen heftigen Magen Darm Virus mit Fieber gehabt. War wirklich nicht schön. Bekam dann noch Schmierblutung und dachte das war es. Ich bin aktuell in der 38. SSW. Ich drück dir die Daumen.

14

Danke dir.
Das beruhigt etwas.