Test negativ 👎

Hallo zusammen,
Also wie schon befrüchtet ist der ssw Test heute bei ES+13, TR+8 negativ gewesen. Ich bin total traurig und weiß nicht wie wir weitermachen sollen. Ich hab 3 ICSI und auch 2 negative Kryos hinter mir. Bei der 2. ICSI hatte ich eine Elss.
Welche Untersuchungen würdet ihr empfehlen? BS hab ich bereits gemacht und bei mir liegt auch eine genetische Faktoren V und II Mutation vor.
Ich überlege auch die Praxis zu wechseln, irgendwie komm ich nicht weiter und ich hab das Gefühl es wird nichts Neues vorgeschlagen oder gemacht. Wir würden von der Versicherung noch einen Versuch bezahlt bekommen. Ich bin echt am Ende mit meinen Kräften und weiß nicht mehr weiter ☹️

1

Guten Morgen, wie schrecklich es tut mir so leid. Ich denke für Klinik zu wechseln würde nicht schaden, da man ja tatsächlich neue Ideen bekommt. Hast du es immer mit Blastozysten probiert? Bei mir klappt es nur an Tag 3. Und hast du danach hcg nachgespritzt und kortison probiert? Habe gestern hier einen schönen Spruch gelesen. Halt die Ohren steif auch wenn sie ein bisschen dreckig sind. Das dauert ein paar Tage es zu verkraften

2

Hey,
Ja, ich hatte immer Blastos. Laut Ärztin sahen diese auch gut aus.
Hattest du Untersuchungen um cortison zu nehmen? Meine Ärztin hält nicht viel von nachspritzen.

5

Meine Ärztin sagt mir, dass es zwar nicht nachgewiesen ist, es in vielen Fällen aber ja nicht schadet und somit die Einnistung unterstützt. Ich Frage wegen den Blastozysten weil ich auch eine Top Qualität hatte der Versuch war aber negativ und in allen 3 Versuchen an Tag 3 egal Wieviel Zellen es waren hat es geklappt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Da gab es auch eine Studie musst du mal nachlesen.
Tf Tag 3- mein Sohn
tf Tag 3- biochemische Schwangerschaft
Tf Tag 5 - negativ
Tf Tag 3- letzte Woche positiv getestet

3

Das tut mir sehr leid mit dem negativen Versuch. Fühl dich ganz fest gedrückt 😊.

Wenn du das Gefühl hast, das eh kein neuer Input von Seiten der Klinik kommt, würde ich auch wechseln und den letzten Versuch dort nicht verschwenden. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

4

Ja so war auch mein Gedanke.
Muss mich mal umhören welche Klinik gut ist.

6

Das tut mir leid!! Bei mir hat nun der 4. Transfer geklappt.

Hattest du schon mal eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut um zu schauen, ob deine Plasmazellen und Killerzellen erhöht sind?

7

Nee hatte ich noch nicht. Hattest du einen Frischversuch? Und wo hast du die Untersuchung machen lassen?

8

Ich hatte einen frischversuch und drei künstliche Kryos. Die meisten Kiwu führen diese Biopsie durch, aber die Proben werden dann zur Untersuchung nach Jena oder Mannheim geschickt. Das würde ich auf jeden Fall mal machen. Bei mir wurden stark erhöhte Killerzellen festgestellt und ich habe bei dem positiven Versuch Cortison und Infusionen bekommen. Natürlich weiß man nicht, ob dass jetzt der Geund war, warum es geklappt hat, weil ich such erstmalig Clexane gespritzt habe, aber ich würde die Untersuchung definitiv machen.

weitere Kommentare laden
9

Ach Mensch das ist echt blöd.
Hätte mich sehr für dich gefreut.
Bin auch an überlegen ob ich früher transferiere, sodass sie mehr Zeit in der natürlichen Umgebung haben. Ich habe Donnerstag schon meinen Termin für uktraschall zur nächsten kryo.
Klinikwechsel ist auch eine Option, wenn sich nichts tut.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

12

Ja, werde das ansprechen beim Nachtgespräch. Ich möchte zudem nächstes mal das lange Protokoll machen.

11

Meine Liebe, das tut mir sehr leid zu lesen. Ist denn der Test so früh schon sicher?

Ansonsten würde ich, so wie die anderen auch schon sagten, die Klinik wechseln. Ich finde weitergehende Untersuchungen und andere Vorgehensweisen total wichtig. Nicht nur immer Schema F, wenn man merkt da tut sich nix.

Such dir eine sehr gute Klinik aus mit guten Bewegungen! Ich glaube da gibt es wirklich große Unterschiede!
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir 💕💕💕

13

Danke Caro 💕
Ja ich denke es ist sicher, der Test bei es+13 ist negativ.
Ja ich werde eure Tipps mitnehmen, mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass es nur an der EZ Qualität liegt.

16

Hallo,
hast Du Blutverdünner genommen? Liebe Grüße

17

Ja ich nehme aufgrund der Mutation clexane ab Transfer.

18

Frag doch noch mal, ob es Sinn machen würde auch noch ASS100 dazuzunehmen. Ich habe andere Gerinnungsstörungen und habe gespritzt und ASS genommen. Hab gehört, dass ASS bei der Einnistung helfen soll. Ansonsten würde mir noch Immunologie einfallen. Bieten die bei Euch Scratching an? LG

weitere Kommentare laden