❤️❤️🎀 unser Wunder ist da ❤️❤️🎀🎀

    • (1) 16.02.19 - 08:57

      Ihr lieben!

      Ich habe die Erfolge Storys immer do gerne hier gelesen und immer haben Sie mir so viel Mut gemacht!
      Nach fast drei Jahren erfolglosen Versuch ein Baby zu bekommen ist unsere kleine am 12.2.19 nach der zweiten ivf zur Welt gekommen.
      Die erste ivf (Blasto)Ende leider sehr früh in einer fg. Ich dachte damals ich werde es nicht überleben, so groß war der Schmerz. Wir haben dann gleich den zweiten Zyklus es nochmal versucht. Für uns stand fest, sollte dieser nicht klappen werden wir es nicht mehr mit einer künstlichen Befruchtung Vereuchen da mir die Hormon Behandlung psychisch und physisch sehr zugesetzt hatte.

      Dann der zweite Versuch; ehrlich gesagt habe ich daran nicht geglaubt von Anfang an nicht. Nachdem lediglich 4 ez punktiert wurden und Gerede mal eine befruchtet, zog der Bauchzwerg bei mir mit einer b Qualität ein.
      Die Schwangerschaft war sehr schwierig, zum einen weil ich sehr unsicher war. Ich habe meinem Körper einfach nicht vertraut und zum anderen hatte ich Mega viele Beschwerden mit unter bis zur 20 ssw Blutungen.
      Aufeinmal in der 39 ssw Platz die Fruchtblase und einen Tag später kommt mein Mädchen nach 2,5 Stunden Wehen auf die Welt und ist schöner als das ganze Universum.

      Ich wünsche euch allen das gleiche Glück denn jede von uns hat es verdient und es sollte niemanden dieses Wunder verwährt werden.

      Ich hoffe bald ganz viele andere Erfolgsgeschichten hier lesen t dürfen!

      Wünsche euch nich einen schönen Tag und schönes Wochenende

      Gruß
      Lale

      • (7) 16.02.19 - 13:32

        Oh welch schöne Geschichte! Bei mir wurde gerade auch nur eine Eizelle befruchtet und ich hoffe auf mein Wunder! Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! ;-)

        Hallo Lalelu,

        Ach Wahnsinn, ist das wirklich schon 9 Monate her? Die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Wunder, das hast du sehr schön geschrieben 😍. Genieß die Zeit und kuschel ganz viel mit ihr. Da merkt man, wie sich das lohnt, was wir hier machen 🤗
        Ganz liebe Grüße,
        Meli

      Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen! Das ist so schön 😊😊

      Wie heißt die kleine denn?

      He

    (13) 17.02.19 - 06:49

    Ganz herzlichsten Glückwunsch auch von mir #herzlich #herzlich #herzlich

    Wir lagen vom Termin ja dicht beieinander und ich freue mich von ganzem Herzen, dass du deine Kleine jetzt auch in den Armen halten kannst #verliebt

    Etwas schöneres gibt es einfach nicht #huepf

    Alles Liebe #liebdrueck

    • Hallo Kufe,

      Auch an dich herzlichen Glückwunsch. Nur das beste für deine Tochter.
      Es ist ein wahnsinnsgefühl. Nie im Leben hätte ich gedacht das man für einen Menschen so viel empfinden kann ❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen