Ovu seit Tagen leicht positiv

    • (1) 16.02.19 - 14:24
      Inaktiv

      Hallo Mädels,

      ich hatte am 21.1. eine FG Anfang der 6. SSW nach Kryo. Dort lag der HCG bei 8.100. Blutungen hatte ich 17 Tage lang.
      Am Montag lag er nun nur noch bei 5. Die SST von Innovita sind auch seit Dienstag schneeweiß. Um zu schauen, ob der Zyklus sich wieder normalisiert, habe ich seit Dienstag Ovus gemacht, die sind nun alle durchgehend leicht positiv, jetzt schon den 5. Tag in Folge. Kennt irgendwer aus Erfahrung, was das zu bedeuten hat - warum immer ein deutlicher 2. Strich, aber nie wie in den Übungszyklen gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich...?

      Danke für eure Hilfe!
      Fine

            • (5) 16.02.19 - 17:39

              steht ja auch leicht positiv.
              bei mir war es in den Übungszyklen (bevor wir die Diagnose meines Mannes hatten) immer so, ganz negativ, dann 1, max. 2 tage leicht positiv und dann fett positiv

              nach fg habe ich halt noch keinerlei Erfahrung und seit 5 tagen leicht positiv ist halt für mich neu...

        (6) 16.02.19 - 14:49

        Zum Vergleich es ist kein Rest hcg mehr

Top Diskussionen anzeigen