Ovaleap Schmerzen und Müdigkeit

    • (1) 16.02.19 - 16:05

      huhu
      spritze seit Dienstag Ovaleap 150E und seit gestern 137,5E und seit heute zwickt und zwackt es, mir ist leicht übel und ich bin unendlich müde. Ist das normal? welche erfahrungen hattet ihr? Beim Ultraschall gestern wurden ja schon ein paar eizellen festgestellt und ab morgen soll ich Olgalutran spritzen.

      • Ich stimuliere auch mit Ovaleap 300 pro Tag. Bin auch sehr sehr müde. Wenn ich dann aber Sport mache geht es 😊 kann ich nur empfehlen. Da kommt der Kreislauf in Schwung

        • war heute 3h mit meinem Mann draußen an der Luft war sehr schön aber danach bin ich auf dem sofa fest eingeschlafen und jetzt könnte ich schon wieder weiter schlafen nach der abendlichen Spritze...

          seit heute nachmittag zwickt meine linke Brust ... aber was macht man nicht alles :)

          wann musst du wieder in die KiWu?

      Ich spritze aktuell 225 und bin auch müde.
      Das Clexane dazu gibt mir den Rest.
      War heute viel draußen und hab es ignoriert aber Zuhause knockt es mich aus - müssen wir durch 🙈😄

          • ah ok kannte ich nicht

            muss ab morgen auch Orga spritzen und dann Dienstag zum Ultraschall. Bin gespannt, was der Doc spricht, dann müsste ich ja Do/Fr dran sein...

            dir auch viel glück #klee

            • Ich denke bei mir auch zwischen Mi-Fr wird’s ernst.
              Lass uns ruhig zusammen hibbeln ☺️

              • absolut gerne :)

                ich habe sonst nur meiner besten Freundin davon erzählt, dass es jetzt bei uns los geht... ich möchte im Fall der Fälle nicht zu oft erzählen müssen, dass es eventuell nicht geklappt hat.

                darf ich so indiskret fragen, woran es bei euch liegt?

                bei uns ist das SG meines Mannes einfach zu schlecht :( eine nicht erkannte krampfader und daher werden einfach zu wenig lebensfähige Spermien gebildet :(

Top Diskussionen anzeigen