Punktion erstes mal 😯

Hallo ihr lieben hatte gestern meine erste punktion . Und laut Ultraschall sollen es 5+1 eizellen sichtbar gewesen sein. Bei der punktion allerdings hat er nur drei eizellen entnehmen konnen 😢

So und jetzt muss ich höffen das die drei s bis Montag schaffen, ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe angst das sie sich nicht befruchten , ich höffe ihr könnt mir eure berichte schreibe , einige sagen das manchmal weniger besser ist als mehrerer ... hoffe das da die eine richtige dabei ist.
Ps sry für den langen text 😀

1

Ich hatte auch nicht viele Eizellen. Mit was und wie viel hast du stimuliert? Die erste icsi ist meist auch ein Probeversuch. Ich drücke dir für deine 3 ganz fest die Daumen und das du keinen weiteren Versuch machen musst. Es braucht nur eine richtige 😊🍀🍀🍀

4

Danke ich hoffe das wenigstens eine es schaft .. habe zu behandlung spritzen mussen und zusätzlich clomi nehmen mussen ... ... muss halt auf montag warten bin total aufgeregt und das kommt mir so lange vor zu warten. 😯😦😙

2

Hey 👋 ich kann verstehen das du dir jetzt Sorgen machst , aber Versuch positiv zu bleiben und glaub an deine Eierchen 🍀🍀🍀 manchmal reichen 2-3 und letztendlich muss sich nur eine befruchten lassen 😉🥰 die Eizellreserve hängt auch ein bisschen am Alter fest... bei mir wurden 12 Eizellen punktiert, was für meine noch nicht ganz 42 Jahre hervorragend ist, aber dann konnten nur 2 befruchtet werden und diese beiden haben sich prächtig entwickelt!
Also einfach ganz fest dran glauben 😉🥰🍀

3

Danke fur deine Antwort ich versuch positiv zu denken ...schon das es bei dir geklappt hat 😙

5

Ich hatte eine ICSI und eine IVF. Bei beiden Punktionen hatte ich 4 Eizellen. Bei der Icsi hatte ich drei wunderschöne 4 Zeller in A Qualität und bei der Ivf waren es 2 tolle 8 Zeller in B Qualität! Unser ICSI Kind ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt und unser Ivf Baby hat es sich vor fast zwei Wochen bei mir gemütlich gemacht 😉. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Oft ist es wirklich so, dass gerade die Eizellen qualitativ hochwertiger sind, wenn es nur wenige Eizellen waren!
Liebe Grüße,
Bienchen, mit Lina an der Hand und Krümel im Bauch ( 5+1 )

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bei meiner ersten IVF auch nur 3 Eizellen und 2 konnten befruchtet und eingesetzt werden; drück dir die Daumen, dass es alle zum TF schaffen 🍀

8

Danke ich drucke dir auch die daumen. 😙