đŸŸHibbelpost am (frĂŒhen) SonntagđŸŸ

    • (1) 17.02.19 - 00:51

      GUten Morgen meine lieben MĂ€dels!

      Wie geht es euch? Was liegt heute so an?

      Wir fahren nachher zu meiner Mutter und meiner Oma Kaffee trinken 😊
      Hab vorhin einen (hoffentlich) leckeren KĂ€sekuchen dafĂŒr gebacken 😊
      Morgen Abend bauen wir unser Bett ab 😁 Aktull haben wir ein Wasserbett (ich hab mein ganzes Leben im Wasserbett geschlafen, selbt mein Babybett war eins), aber mein Mann hĂ€tte gerne wieder ein "richtiges"... Also haben wir uns ein Boxspringbett von Schlaraffia gekauft, dass wird am Dienstag geliefert...
      Ich bin ja mal gespannt 🙄

      Gibt es jemanden der heute Termine in der Klinik hat?
      Falls ja sind, wie immer, unsere Daumen fĂŒr alles gedrĂŒckt wofĂŒr ihr sie gebrauchen könnt â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€

      KÀÀÀÀÀsekuchen #verliebt
      Bei mir gibt es Grad ein Toast mit Nutella:D

      Und als Nachtisch gibt es clomifen... die erste Dosis #klee

      Morgen geht's ab In die Schweiz .. heute Tasche packen und bestimmt noch ne favrrad tour ...

      Allen einen schönen Sonntag .

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      • Morgens essen ist ja grad nicht so mein Fteund aber KĂ€sekuchen oder Nutellatoast könnte ich jetzt auch essen 🙈
        Leider nix davon im Haus 🙄
        Viel Spaß in der Schweiz 😘

    Guten Morgen MĂ€dels!

    Gestern Abend hab ich ausgelöst und morgen frĂŒh ist die Punktion! Bitte drĂŒckt mir ganz doll die Daumen! Daß muss jetzt einfach klappen!

    Es wird ein anstrengender Tag morgen. Erst Punktion, dann 2 Termine beim Arzt mit den Kindern und abends Elternabend! Ich weiß noch nicht, wie ich das ĂŒberstehen soll, aber ich hoffe es geht mir nach dem Eingriff und Narkose einigermaßen gut. 🙊. Bei der ersten ICSI lag ich schon mal 1-2 Tage im Bett, weil ich nicht so fit war. Bei der 2ten ging es erstaunlich gut. Bin jedenfalls froh, wenn der Tag morgen vorbei ist.

    Habt einen sonnigen Sonntag! â€ïžđŸ€

    • Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 morgen frĂŒh muss ich zwar noch arbeiten aber im homeoffice da sieht es keiner. Am Dienstag geht es dann nach Berlin zum Kurzurlaub und zum abschalten nach der negativen IVF. Ist es ein Elternabend im Kindergarten oder Schule? Ich war nach der PU so belĂ€mmert das ich das nicht hinbekommen hĂ€tte.

      • â˜șïžđŸ˜˜ Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken!

        In der Schule! Es geht um die Klassenfahrt. Daher ist es echt blöd, wenn ich nicht hingehen kann. Aber mal sehen.

        Oh dann macht euch schöne Tage in Berlin. Ich wohne ja hier. Heute und gestern ist es schön sonnig. Hoffe das hÀlt an. LG

        • Ja das ist wirklich wichtig. Abends ging es bei mir schon wieder ganz gut.

          Vielen Dank. Wir werden auch Verwandtschaft und Freunde besuchen und eine Hochzeit steht auch an. Ich hoffe das wir trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage haben.

    Daumen sibd so fest gedrĂŒckt wie es nur geht 🍀💕🍀

Top Diskussionen anzeigen