🐾Hibbelpost am (frühen) Sonntag🐾

    • (1) 17.02.19 - 00:51

      GUten Morgen meine lieben Mädels!

      Wie geht es euch? Was liegt heute so an?

      Wir fahren nachher zu meiner Mutter und meiner Oma Kaffee trinken 😊
      Hab vorhin einen (hoffentlich) leckeren Käsekuchen dafür gebacken 😊
      Morgen Abend bauen wir unser Bett ab 😁 Aktull haben wir ein Wasserbett (ich hab mein ganzes Leben im Wasserbett geschlafen, selbt mein Babybett war eins), aber mein Mann hätte gerne wieder ein "richtiges"... Also haben wir uns ein Boxspringbett von Schlaraffia gekauft, dass wird am Dienstag geliefert...
      Ich bin ja mal gespannt 🙄

      Gibt es jemanden der heute Termine in der Klinik hat?
      Falls ja sind, wie immer, unsere Daumen für alles gedrückt wofür ihr sie gebrauchen könnt ❤️🍀❤️🍀

      • Guten Morgen, na das ist ja mal ein sehr früher Post 😊
        Viel Spaß nachher beim Kaffeklatsch.
        Meine Übelkeit kam Gestern mit Macht zurück. Als wollte sie sagen:“Du vermisdt mich? DA bin ich wieder!!!“
        Naja ich freu mich ja drüber 🙈
        Noch 3 Tage bis zum US...

      Käääääsekuchen #verliebt
      Bei mir gibt es Grad ein Toast mit Nutella:D

      Und als Nachtisch gibt es clomifen... die erste Dosis #klee

      Morgen geht's ab In die Schweiz .. heute Tasche packen und bestimmt noch ne favrrad tour ...

      Allen einen schönen Sonntag .

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      • (10) 17.02.19 - 08:02

        Morgens essen ist ja grad nicht so mein Fteund aber Käsekuchen oder Nutellatoast könnte ich jetzt auch essen 🙈
        Leider nix davon im Haus 🙄
        Viel Spaß in der Schweiz 😘

    (11) 17.02.19 - 08:39

    Guten Morgen Mädels!

    Gestern Abend hab ich ausgelöst und morgen früh ist die Punktion! Bitte drückt mir ganz doll die Daumen! Daß muss jetzt einfach klappen!

    Es wird ein anstrengender Tag morgen. Erst Punktion, dann 2 Termine beim Arzt mit den Kindern und abends Elternabend! Ich weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll, aber ich hoffe es geht mir nach dem Eingriff und Narkose einigermaßen gut. 🙊. Bei der ersten ICSI lag ich schon mal 1-2 Tage im Bett, weil ich nicht so fit war. Bei der 2ten ging es erstaunlich gut. Bin jedenfalls froh, wenn der Tag morgen vorbei ist.

    Habt einen sonnigen Sonntag! ❤️🍀

    • Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 morgen früh muss ich zwar noch arbeiten aber im homeoffice da sieht es keiner. Am Dienstag geht es dann nach Berlin zum Kurzurlaub und zum abschalten nach der negativen IVF. Ist es ein Elternabend im Kindergarten oder Schule? Ich war nach der PU so belämmert das ich das nicht hinbekommen hätte.

      • ☺️😘 Danke fürs Daumen drücken!

        In der Schule! Es geht um die Klassenfahrt. Daher ist es echt blöd, wenn ich nicht hingehen kann. Aber mal sehen.

        Oh dann macht euch schöne Tage in Berlin. Ich wohne ja hier. Heute und gestern ist es schön sonnig. Hoffe das hält an. LG

        • Ja das ist wirklich wichtig. Abends ging es bei mir schon wieder ganz gut.

          Vielen Dank. Wir werden auch Verwandtschaft und Freunde besuchen und eine Hochzeit steht auch an. Ich hoffe das wir trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage haben.

    (15) 17.02.19 - 12:56

    Daumen sibd so fest gedrückt wie es nur geht 🍀💕🍀

Hm lecker Käsekuchen ist der Lieblingskuchen meines Sohnes. Viel Spaß heute beim Kaffee trinken.

Guten Morgen,
Wir sitzen im Wartezimmer für meinen Transfer und ich erfahre auch gleich, wie viele Eisbären es gibt...😍
Melde mich wieder,
insel-mummy

(19) 17.02.19 - 12:58

Guten Morgen !!! ☀️

Das klingt doch super - wir haben seit knapp 4 Jahren ein Boxspringbett und haben es keinen Tag bereut ....

Ich fange heute an mit Progesteron , gestern ausgelöst und wenn alles klappt Mittwoch Transfer 💪❤️

Genießt alle die Sonne !
Liebe Grüße 😘

Top Diskussionen anzeigen